Am interessantesten ist die Frage, welche Art von Updates wir dieses Jahr bekommen werden.
Ist zum Beispiel schon bekannt, ob der Scenic über einen Smartphone-Zugang verfügen wird?
Beiträge von PixelHunter
-
-
Ein bisschen geht er drüber aber keine herausragende Beschleunigung. Eco ist nun mal abgeriegelt. Dennoch ist der jetzige Eco besser als am Anfang die Version 1.
Ja, mit dem neuen Eco kann man fahren.
-
Interessanter Fall. Ein Mann war heute auf einer Autofahrt, etwa 60 Kilometer. Und jedes Mal, wenn er seine Geschwindigkeit unter 15 km pro Stunde verringerte, schaltete sein Auto die Rückfahrkamera ein.
Bug oder Feature ? UK model -
Den Gesamtverbrauch des Megane habe ich für die 10.000km nich finden können.
In der App gibt es einen Bericht über den Ladeverlauf. Sie können die Monate zusammenzählen. Leider funktioniert das Ganze etwas seltsam, z. B. habe ich nach einem Update alle Informationen für die vorherigen Monate verloren.
-
Natürlich kannst Du das deiner Versicherung melden und deinen VK-Schadensfreiheitsrabatt ruinieren.
Mal ganz ehrlich: ohne die Geschichte im Hintegrund sind solche Fotos wenig aussagekräftig. Wenn man volle Pulle im rechten Winkel auf die Bordsteinkante rumpelt, dann sieht die Felge sicher so aus wie in dem ersten Bild. Ein wenig Sorgfalt sollte der Kraftfahrer schon selbst aufbringen können.
Kontext
https://www.facebook.com/groups/699737611042684
Screenshot 2024-02-02 153714.jpg -
Ich habe einige interessante Bilder und Berichte gefunden. Fotos und Fälle sind nicht wenige. Es wird vermutet, dass Standard 20 Felgies durch Stöße recht leicht verformt werden.
Und die Leute bemerken es nicht sofort. Entweder bei der technischen Inspektion oder wenn ein bestimmtes Rad sehr langsam, aber stetig Luft ablässt.
Ist noch jemand darauf gestoßen? In meiner Region gibt es dieses Jahr eine Menge Schlaglöcher. In manchen Gegenden ist es sogar beängstigend, morgens zu fahren, weil die Sicht eingeschränkt ist, und ich bin schon ein paar Mal in ein Schlagloch gefahren. Ich hoffe, dass mir das nicht passiert, denn das wird doch von der Versicherung übernommen, oder?
421982412_10163331269583082_1336570143625676590_n.jpg422003339_7207876119308713_4362652666951563625_n.jpgertery-topaz-enhance-4x.jpg -
Wollte ich auch gerade sagen. Bei der Verbreitung haben die doch selbst genug mit dem Fehler bei sich rumstehen
Hab’s heute in der Werkstatt (Eingriff Knacken hintere Dämpfer) gemeldet.
Wie läuft dieses Verfahren im Allgemeinen ab? Schreiben Sie oder rufen Sie an, erzählen Sie von dem Problem, das Sie stört, und bitten Sie um einen Termin?
Vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe noch nie ein neues Auto gehabt, also weiß ich nicht, wie ich das intelligent angehen soll. -
Video mit weiteren Verbesserungen des Lärmschutzes mit Erläuterungen (auf Englisch)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mein Werkstattleiter von Renault hat mal gesagt, er habe noch nie so schwach gedämmte hintere Radkasten gesehen wie beim MeganE.
Also wenn mich Geräusche stören, dann die Abrollgeräusche aus dem leeren Kofferraum. Aber insgesamt bin ich zufrieden. Keine auffälligen Windgeräusche bei mir..
Ich kann es glauben, ich habe eine Diskussion in einer britischen Facebook-Gruppe gelesen, in der ein Typ Alubutyl selbst auf sein Auto geklebt hat und den Geräuschpegel um 5db reduziert hat. Das ist schon erstaunlich.