3.x.x-Updates sind in Großbritannien aufgetaucht
Beiträge von PixelHunter
-
-
Was beinhaltet das Update konnektivität 1.1.0? Ich habe es immer noch nicht. Obwohl einige Leute es bereits 2022 heruntergeladen hatten.
-
Hier ist die Funktion auf die viele beim Megane schon lange warten. Die Frage ist ob sie mit einem Update nach kommt. Oder hat der Scenic irgendwelche Sensoren/Kameras die der Megane nicht hat?
andere Autos auf dem Bildschirm anzeigen? Was bringt das?
-
Bin 191, hab kein Problem mit Kante.
-
Hier kommt die Popularität des Autos ins Spiel, denn wenn es sich gut verkaufen würde, hätten Drittfirmen schon längst ihre billigen Alternativen zu Modifikationen des Autos angeboten.
-
Ich lade mein Auto am Lidl für 0,29 Cent. In einem halben Jahr Fahrzeit habe ich mindestens 1000 Euro gegenüber meinem alten Auto mit Dieselmotor gespart.
-
Ich finde den Wind wirklich nervig, es wäre cool, die Spiegel zu wechseln. Ich bin heute mit einem 2009er Ford Focus gefahren, und der hat weniger Windgeräusche.... Heheh
-
Eine Funktion zu haben ist immer besser, als keine zu haben. Zumal verschiedene Hersteller OPD auf unterschiedliche Weise implementieren. In vielen Fällen werden auch Bremsen verwendet. Im ACC-Modus bremst der Megane im Stau auch erst durch Rekuperation und dann durch Bremsen. Das funktioniert ziemlich reibungslos.
-
One Pedal driving wird nicht kommen. Es geht darum die Bremse regelmäßig zu benutzen. Ansonsten besteht die Gefahr das sie nicht mehr funktioniert (Korrosion etc.).
Das klingt wie eine Ausrede, denn viele Autos haben diese Funktion, und es gibt keine Massenberichte über solche Probleme. Das erinnert ein wenig daran, wie Renault versucht hat, den kabellosen Ladebereich für Mobiltelefone zu rechtfertigen. Man erklärte das Design damit, dass der Fahrer auf diese Weise nicht durch den Bildschirm des Telefons abgelenkt würde. In Wirklichkeit ist es einfach nur schlechtes Design.
-
Instagram funktioniert auch, allerdings ist der Maßstab der Oberfläche nicht besonders gut. https://imgur.com/8vKj99f