Beiträge von PixelHunter

    Hat schon jemand versucht, die Musik im Auto zu verbessern? Wie schwer ist es, die Türen zu demontieren? Und wie schließt man einen Subwoofer in einem Elektroauto an? Ich habe die Version von Harman Kardon. Der brummende Bass ist in Ordnung, aber der knallige Bass ist im Auto einfach nicht vorhanden. Gleichzeitig sind die Höhen und Mitten von erstaunlicher Qualität. Es ist eine Schande, so ein Potenzial zu verlieren. Hat jemand etwas unternommen? Vielleicht ein paar Ideen? Ich denke, das Interesse an diesem Thema ist bei vielen Menschen groß.

    Ganzjahresreifen sind lauter als Sommerreifen. Das Geräusch ist sehr abhängig von der Fahrbahnbeschaffenheit. Nach einem Monat Fahrt habe ich festgestellt, dass mehr Geräusche von den hinteren Bögen / Fenstern kommen. Music kann bis zu 25-28 gehen, bis etwas zu knacken beginnt. Ich stimme zu, was die Klangqualität angeht, es fehlt eine Menge druckvoller Bässe. Das fällt besonders auf, wenn man dieselben Titel über Kopfhörer und im Auto hört.


    Ich streame im Auto ständig Musik und schaue Youtube und Twitch. Und jetzt aufpassen: Orange kostet 10 Euro pro Monat für 5gb und weitere 7 Euro für jede 2gb mehr. Twitch zum Beispiel verbraucht etwa 2gb pro Stunde. Das heißt, wenn man das Auto nicht ausschließlich als Fortbewegungsmittel benutzt, ist es nicht schwer, 40 Euro mehr pro Monat für Internet zu bezahlen. Warum, wenn ich bereits für das Internet auf meinem Handy bezahle? Eine andere Frage ist, warum Orange im Jahr 2023 Tarife wie im Jahr 2005 hat. Und warum gibt es keine bedingte E-Sim oder sogar eine physische Sim, um das Internet meines Telefons zu nutzen. Wahrscheinlich, weil diese Unternehmen völlig bescheuert sind und denken, dass jemand, der ein Elektroauto gekauft hat, bereit ist, für alles mehr zu bezahlen. In meinem Fall möchte ich solche Praktiken aus Prinzip nicht unterstützen.

    Ich habe es mir einfacher gemacht, ich habe ein mobiles Modem gekauft und eine zweite Simkarte für meinen Vertrag bei meinem Internetanbieter bestellt. Ich steckte die Karte in das Modem, verband sie mit einem USB-Kabel und warf es in die Armlehne. Das Modem ist durch den Auflade- und Energiesparmodus fast immer zu 100 % aufgeladen. Das Wichtigste ist, dass ich auf diese Weise das Telefon entlaste, da die Hotspot-Verteilung den Akku stark beansprucht. Es ist auch praktisch für Gäste, weil es immer WLAN im Auto gibt.

    Glaube schon, dass der Beitrag von PixelHunter etwas mit dem Thema zu tun hat! Für mich zumindest mehr, als ob das Fahrzeug bei Abholung nass oder trocken ist (natürlich aussen)! ;) :D

    Kein Scherz, bei der Auswahl eines Autos in einem Autohaus stieß ich auf zwei Autos, die wahrscheinlich vorher Ausstellungsfahrzeuge waren und an den Türrahmen/Gummis Dachleisten angebracht hatten. Offenbar standen sie lange Zeit in der Sonne, wodurch die Gummis an der Befestigungsstelle an Elastizität verloren. Es ist nicht sehr kritisch, man kann es nur sehen, wenn man die Fenster herunterlässt und aus dem Innenraum schaut. Aber es ist ein guter Moment, um zu verstehen, wo das Autohaus geschummelt hat und versucht, ein nicht ganz neues Auto als Neuwagen auszugeben.