Beiträge von PixelHunter

    Heute bin ich mit meiner Familie aus dem Ausland durch Sachsen gefahren und habe ihnen Städte und Schlösser gezeigt. Ich bin viele Kilometer auf Überlandstraßen gefahren. Die Straßen waren sehr leer, aber sehr kurvenreich. Ich hatte nicht die besten Schuhe und mein Fuß wurde ein bisschen müde. Ich beschloss, das Auto selbst fahren zu lassen, auf ACC, auf Navigation mit automatischer Geschwindigkeitsregelung durch Schilder. Und meine Güte, es war sehr beängstigend, aber das Auto fuhr fantastisch. Im Allgemeinen fuhr ich etwa 20-30 km oder so auf solchen Straßen und der Megane bewältigte jede einzelne Kurve. Ich weiß nicht, was sich geändert hat, vor einem halben Jahr auf der Werks-Firmware ohne Updates verlor das Auto auf der Autobahn manchmal eine Spur in einer relativ einfachen Kurve. Aber hier ist es einfach perfekt Lenkung in den schwierigsten Straßen. Ich bin ehrlich gesagt schockiert

    Plötzlich Vivaldi unterstützt drahtlose Controller. Sie können das Browserspiel selbst spielen und zum Beispiel Ihren Instagram-Feed steuern. Es ist eine kleine Sache, aber sie ist sehr schön und praktisch. Ich liebe dieses Auto jeden Tag mehr und mehr.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Thema Kabel wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung mit 22kw Kabeln hat, die nicht so dick und viel flexibler sind? Standardkabel ist zu unflexibel. Sehr lästig, es jedes Mal unter dem Boden zu verstecken.

    Es ist eher eine Optimierung. Die Frage ist nun, ob wir neue Spiegel bekommen können. Im französischen Forum wurde geschrieben, dass die Spiegel viel weniger laut sein sollen und die aktuellen Modelle bei starkem Lärm durch neue ersetzt werden können. Aber eine offizielle Bestätigung gab es nicht.

    Ich habe einen Kaufland in 400 m Entfernung, der hat zwei 50-kW-Ladegeräte. Und eine ohne Kabel für 11kw. Samstagmorgen um 7 Uhr stelle ich das Auto an das 11-kW-Ladegerät und hole es ein paar Stunden später ab. Das Ladegerät ist immer frei, weil anscheinend niemand mit seinem eigenen Kabel laden will. Ich habe genug für eine Woche, um von zu Hause zur Arbeit zu fahren. Im Winter, wenn es ganz kalt ist und ich die Standheizung benutze. Jedes mal +5% akku verbraucht. Dann fahre ich unter der Woche ins Lidl zum Einkaufen. Dort bekomme ich eine 22kw-Station, die in 20 Minuten 10% auflädt. Alles für 29 Cent. In dieser Hinsicht habe ich Glück, es gibt viele Stationen, die unpopulär sind.