Für diejenigen, die darum gebeten haben, die Ladeleistung angezeigt zu bekommen.
Dies wird mit dem zukünftigen Update (bereits verfügbar für Scenic) geschehen.
Für diejenigen, die darum gebeten haben, die Ladeleistung angezeigt zu bekommen.
Dies wird mit dem zukünftigen Update (bereits verfügbar für Scenic) geschehen.
Cool, eine Mega-Ladestation 15 km von meinem Haus entfernt. Das sind nur 12 Minuten über die Autobahn. Sachsen strong, hehe
Nach Angaben des Autors dieses Videos wird der Scenic mit neuen Updates einen One pedal driving erhalten.
Ich frage mich, ob eine solche Funktion auch für uns kommen könnte?
Timecode:
Warum nicht? Offenbar macht Renault was richtig...
In Dänemark ist Renault kaum anders, in Deutschland liegt der Megane auf Platz 30. Das ist ein phänomenaler Unterschied. Das finanzielle Argument funktioniert hier nicht. Beide Länder sind wohlhabend. Der erste Punkt ist meiner Meinung nach das Fehlen einer negativen Wahrnehmung der Marke. Vielleicht wird Renault dort nicht als billiges Wrack gesehen. Denn hier in Deutschland habe ich schon oft gehört, dass die Leute verwundert waren, dass ich einen Renault gekauft habe und nicht einen Tesla oder einen Volkswagen.
Interessante Nachrichten: In Dänemark war der Megane E-tech im April das meistverkaufte Auto. Ich frage mich, warum?
Du meinst mit "Schweller demontieren" die Abdeckung innen?
Ja, ich habe Angst, dass ich es kaputt mache oder nicht wieder zusammensetze. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also könnte ich die falschen Worte benutzen.
Ja der RSX065VB-CU hat gut Wumms nur leider Bei mir spielt die Renault Unit nicht richtig mit. Ich habe ständig Subausfälle. Nach Überprüfung liegt es am Signal von der Unit. Ein- und Ausschalten des Subs bringt nichts. Es ist ein reines Glücksspiel, ob er geht oder nicht. Ich habe vom Original-Stecker nur zwei Anschlüsse genommen. Bei einem Ausfall haben aber beide kein Signal, also daran liegt es nicht. Es ist fast so, als ob das System immer für verrückt spielt, wenn man etwas verändert hat... mein Eindruck..vlt hast du ja eine Idee
Ich habe das gleiche Problem mit meiner H&K Sub. Ich denke, es ist ein Softwarefehler. Ich wollte mir diesen Subwoofer schon lange zulegen: https://audison.com/product/apbx-10-as2/ Aber der Gedanke, die Schweller zu demontieren, ist abstoßend.
Besteht also kein Grund zur Besorgnis bezüglich der neuen Grafik?
Meiner Meinung nach. Solange es keine offiziellen Statements gibt, sind all diese Diskussionen reine Spekulation.
Teilenummer;259156153R und HardwareNr; 285J95834R
die gleichen Zahlen wie bei mir, mein Auto ist 03.2023.
Das ist auch meine Vermutung. Alle Megane die das Update bekommen haben waren Baujahr 10/2023 und neuer.
Ist das korrekt? Ich habe nur Berichte von Austral-Besitzern gesehen.