Beiträge von PixelHunter

Sehr cool und wie ist das Auto in Bezug auf die Dynamik mit dem Anhänger? Zieht er kraftvoll oder nur knapp?

Nach meiner Erfahrung mit der YouTube-Musik-App ist die Klangqualität besser als über Bluetooth. Aber Sie müssen in den Einstellungen der App die maximale Qualität einstellen. Ich bestellte eine doppelte Sim-Karte von meinem Dienstanbieter 1und1. Eine im Telefon und eine im tragbaren Modem, das sich in der Armlehne befindet und mit USB verbunden ist. Sobald das Auto eingeschaltet wird, wird das Modem aus dem Ruhezustand geholt und das Auto verbindet sich mit ihm über Wifi. So bleibt das Telefon immer in Ruhe, überhitzt nicht und entlädt sich nicht.

Die Zeiten ändern sich, und ich bin jetzt niemand, der wirklich Leute beleidigt. Ich zeige Haltung und stehe dazu. Meine Art und Weise ist manchmal etwas hart, aber ich stecke auch gerne mal ein. Ich sage fast immer meine Meinung und stehe dazu, das wird sich nicht ändern! Als Gegenleistung zeige ich euch den schönsten MéganE, den ihr je sehen werdet, und bin zwischendurch auch mal lustig.:* 20240525_193823.jpg

Ich wollte schon lange fragen, wie zuverlässig und haltbar die Folie ist? Und wie schwer ist sie zu entfernen?

Kann ich wie gesagt so nicht bestätigen, ich fahre den Megane mittlerweile 21 Monate, in der Zeit sind schon 6 oder 7 Updates gekommen, sprich alle 1/4 Jahre ein Update, es wurden damit Fehler beseitigt, dass war Hilfreich.

Was in den nächsten 20 Monaten noch kommt, weiß man ja nicht, warum also so verrückt machen 🤷‍♂️

All diese Updates haben nicht einmal eine normale Patch-Notiz. Vielleicht haben sie etwas behoben, aber nicht in meinem Fall. Bug mit der Reichweitenanzeige beim Moduswechsel wurde nicht behoben. Bug mit dem Ausschalten des Subwoofers wurde nicht behoben. Bug bei der automatischen Verbindung von android auto wurde nicht behoben. Bug mit Untermenüs in Anwendungen wie YouTube Music nicht behoben. Auch der Fehler mit dem Vorheizen des Autos funktionierte bei mir höchstens 50% der Zeit. Also musste ich diese Funktion per Zeitsteuerung einschalten.

🤦‍♂️🤦‍♂️

Was genau versprichst du dir von Updates ? Bzw welche neuen Features haste in den letzten 2 Jahren erhalten oder erhofft du dir ?

Ein Auto mit dem Charme einer Schlaftablette, von einer Firma die Ihre Arbeiter ausbeuten mit dem Megane zu vergleichen ist schon fragwürdig 😵‍💫

Die Hälfte des Megane ist aus russischem Aluminium gefertigt, und das teuerste Teil des Autos sind die Batterien von CATL/LG, einem chinesischen Unternehmen. das nicht für seine Arbeitsbedingungen bekannt ist.