Ich habe es vorhin auch noch einmal ausprobiert.
Funktionierte sofort. Nun ist die Karte in der App hinterlegt.
Hatte es schon sehr oft probiert gehabt, morgens, abends, zuhause, bei der Arbeit... eigentlich immer mal wieder, immer ohne Erfolg.
Ich habe es vorhin auch noch einmal ausprobiert.
Funktionierte sofort. Nun ist die Karte in der App hinterlegt.
Hatte es schon sehr oft probiert gehabt, morgens, abends, zuhause, bei der Arbeit... eigentlich immer mal wieder, immer ohne Erfolg.
Ich habe es auch schon mindestens 12x probiert.
Ich warte nun bis der Wagen produziert wurde... Ob es daran liegt... Ich kann es mir nicht vorstellen.
Habe auch eine 2. Karte bestellt, auch hier bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Alles anzeigenHallo RJ87,
was für Nummer und Sternchen?
Liebe Grüße
Udo
Die auf der Karte steht:
DE*8PS*XXXXX*X
Hast du die Nummer mit Sternchen eingegeben oder ohne?
Ich bin nun noch einmal auf Karte bestellen gegangen, eine wird dann ja hoffentlich funktionieren.
Viele Grüße aus Riepe
Ja, die hat er auch Problemlos anerkannt.
Ich gehe nun auf Ladekarte aktivieren, gebe die nr ein, im nächsten Schritt das ok dass er von der Kreditkarte abrechnet, dann weiter zur Adresse, dann auf absenden und dann kommt die Fehlermeldung.
Hallo,
ich habe mir über die My Renault App die Mobilize Plugsurfing Karte bestellt und auch erhalten.
leider kommt bei der Aktivierung eine Fehlermeldung.
Gibt es hier welche mit dem selben Problem?
Ich bin auch etwas nach vorn gerückt. Mal sehen, was mir mein Händler morgen sagt.
Screenshot 2022-05-19 at 14-15-35 https __myr.renault.de.png
Genau, dass selbe steht bei mir auch.
Musst Mal berichten, was dein Händler sagt.
Dann reihe ich mich auch mal ein. Gestern meine VIN bekommen und natürlich sofort in MyRenault gecheckt:
CodeflexibilityEndDate: "2022-07-28" maxForecastedDeliveryDate: "2022-10-05" minForecastedDeliveryDate: "2022-09-21"
Für mich als Vorbesteller (was ja quasi nutzlos war) und Besteller der ersten Stunde etwas ernüchternd. Händler spricht von Auslieferung Ende August ab Werk, also recht deckungsgleich. Ich freue mich dann auf eine Android Version die schon die ersten Bugfixes bekommen hat und auf meine jungfräulichen Sommerräder nächstes Jahr
ich war/bin in der selben situation! wunderte mich nur wegen Lieferung im September!