Was mir anhand der Fotos bei mobile usw aufgefallen ist....
Sind keine Fussmatten im Auto vorhanden bei Auslieferung?
Was mir anhand der Fotos bei mobile usw aufgefallen ist....
Sind keine Fussmatten im Auto vorhanden bei Auslieferung?
Ich habe es vorhin auch noch einmal ausprobiert.
Funktionierte sofort. Nun ist die Karte in der App hinterlegt.
Hatte es schon sehr oft probiert gehabt, morgens, abends, zuhause, bei der Arbeit... eigentlich immer mal wieder, immer ohne Erfolg.
Ich habe es auch schon mindestens 12x probiert.
Ich warte nun bis der Wagen produziert wurde... Ob es daran liegt... Ich kann es mir nicht vorstellen.
Habe auch eine 2. Karte bestellt, auch hier bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Alles anzeigenHallo RJ87,
was für Nummer und Sternchen?
Liebe Grüße
Udo
Die auf der Karte steht:
DE*8PS*XXXXX*X
Hast du die Nummer mit Sternchen eingegeben oder ohne?
Ich bin nun noch einmal auf Karte bestellen gegangen, eine wird dann ja hoffentlich funktionieren.
Viele Grüße aus Riepe
Ja, die hat er auch Problemlos anerkannt.
Ich gehe nun auf Ladekarte aktivieren, gebe die nr ein, im nächsten Schritt das ok dass er von der Kreditkarte abrechnet, dann weiter zur Adresse, dann auf absenden und dann kommt die Fehlermeldung.
Hallo,
ich habe mir über die My Renault App die Mobilize Plugsurfing Karte bestellt und auch erhalten.
leider kommt bei der Aktivierung eine Fehlermeldung.
Gibt es hier welche mit dem selben Problem?