Hat denn niemand dieses Rattern genau zwischen Beschleunigung und Rekuperation wenn man das Fußpedal in dem Bereich hält? Am besten in der Stadt bei 50km/h zu hören
Beiträge von Elektrofahrer
-
-
Ein Grund wurde mir nicht genannt, ich werde es beim nächsten Termin nochmal ansprechen.
-
Weiß jemand ob sich die Garantieleistungen zwischen Reimport und deutschen Fahrzeugen unterscheidet. ?
Der Grund: Wir hatten mit unserem Kadjar Spanischer Reimport den Fall, dass bei ca. 30.000km die Reifen einseitig abgefahren waren.
Der damalige Renaulthändler sagte laut Computer, dass die Garantie die Spurvermessung nur zahlt ,wenn das Lenkrad schräg steht
. Also stand das Lenkrad schräg
Wurde dann damals nach ca. 2-3Jahren und dem Kilometerstand komplett über die 5 Jahres-Garantie abgewickelt.
Gibt es Leistungsunterschiede zwischen den verschiedenen Reimport und deutschen Fabrikaten?
-
Ok super danke.
-
Hallo zusammen,
wollte nun Rückmeldung geben.
Ich war nun beim Händler unter anderem wegen dem schiefstehenden Lenkrad. Es wirde eine Probefahrt gemacht und eine leichte Schiefstellung erkannt, allerdings geht das nicht auf Garantie und ich müsse das selbst bezahlen. Der Km Stand ist ca. 4900km.
Ich werde es nun so belassen und sollte es sich mit der Zeit auf die Reifen auswirken handeln.
-
Hallo, was ist denn der Dauerstrommodus?
-
Habt ihr eigentlich im Bordcomputer zwischen der Verbrauchsanzeige und der Prozent-Leistungsanzeige eine Wartungsanzeige ?
Wartung in xx km / xx Monaten?
Hab das in einem Video gesehen und bin verwundert, dass ich das nicht habe.
-
Schade finde ich, dass man nicht nach Ladesäulenbetreiber und die Schnelligkeit Kwh Filtern kann, sondern (bis jetzt) nur nach den Karten. Vielleicht kommt es noch.
-
Ich hatte am Anfang auch das klacken wahrgenommen, mittlerweile ist es kein klacken mehr sondern ein lauteres rattern geworden als wenn Stellmotoren fahren. Das ganze tritt im Bereich Segeln - Rekuperation auf, egal ob mit dem Fußpedal oder mit Tempomat
-
THG Quote bekommen von 2ocean (greenAir) 140,43 Euro, wenn ich da die Liste der anderen Preise sehe, kann ich meinen Preis nicht verstehen. Über 7 Monate für 140,43 Euro. Dieses Jahr kann ich es nicht empfehlen.