Ich hab auch die Fahrhilfen 1.1.0 installiert bekommen. Schon letzte Woche. Aus meiner Sicht bremst der Wagen nicht mehr so stark, wenn der Tempomat angeschaltet ist. Was aber eher gut ist, da der Wagen vorher immer zu weit vom Vordermann zum stehen kam. Das ist jetzt besser.
Beiträge von nr1712
-
-
Das ist leider keine Option für mich, da via Bluetooth nur ein Kanal gestreamt werden kann. Ich brauche für mein Fahrtenbuch aber schon die Bluetooth Verbindung. Deswegen habe ich ein WLAN Hotspot aufgemacht und die Hörbücher über die Audible APP im Auto gestreamt. Hat halt bisher echt super geklappt.
Ich werde versuchen, mit dem Support von Audible Kontakt aufzunehmen. Mal sehen, ob es was bringt.
-
Das erste, was ich getan habe, war die Entfernung der mittleren Kopfstütze.
Haha

das Gleiche hatte ich auch getan. Obwohl ich mit dem Kamerabild ganz gut klar komme.
Vielen Dank für den Bericht.
-
Cool

Wenn ich handwerklich so geschickt wäre, hätte ich das auch so gemacht...

-
Moin zusammen

Ich hab über ein WLAN Hotspot meinen Megan ans Internet angebunden. Youtube via Browser geht super. Und bisher auch Audible. Gestern auf der langen Fahrt von HH nach HN klappte das nach dem zweiten Ladestop bei Audible dann leider nicht mehr.
Also Audible gelöscht und neu aus dem Playstore geladen. Nun komme ich aber über den ersten Bildschirm der Anmeldung nicht weiter. Könnt ihr ein Code erkennen? IMG_20231101_141821903_HDR.jpg
-
Hoffe ich auch.
Wenn nicht, war es auch nicht zu teuer.

-
Oh, sorry. ich hatte im Capture Forum geschaut und bestellt habe ich sie hier.
-
Hab mir die Gummilippe bestellt und will sie in den nächsten Tagen ankleben. Bin gespannt...
-
Ich bin übrigens mit der Firma 3SS in Kontakt die Apps für Android Automotive entwickeln. Denen ist nicht klar warum Apps zb. bei Polestar oder Volvo im AppStore zu sehen sind nicht aber bei Renault, es wird zurzeit intern geprüft woran das liegt.
Falls Interesse besteht kann ich demnächst nochmal was in einem anderen Thread dazu schreiben.
Ja, ich habe Interesse.

Grüße
Norbert
-
Könnte der Umstand eine Rolle spielen für welchen Markt das Fahrzeug primär erzeugt und konfiguriert wurde? Ich verwende die iOS App und habe ein Fahrzeug für den österreichischen Markt, alle Meldungen erscheinen in deutscher Sprache. Natürlich nur ein Denkansatz…
Kann ich nicht bestätigen. Meiner wurde in Frankreich produziert und die App ist bei mir komplett in Deutsch.