Beiträge von Malex

Mein Türfangband wurde nun getauscht, nach paar Tagen war das Knacken beim Tür ganz auf und zu machen wieder da....

Genauso die Vibrationen aus dem Kofferraum die "unter schäumt" wurden sind nicht weg, klingt als hätte ich eine Bassbox hinten drin liegen auf voller pulle, so vibriert das.

Dafür hat das Update von OpenRLink 2.2 was gebracht, das iPhone ist jedes Mal instand verbunden noch bevor ich mich hineinsetzte.

Kann man eigentlich irgendwie sehen, welchen Software stand man hat?

Würde mich schon interessieren, meiner ist gebaut Juni 23.

Auch ich habe das Knacken beim ganz auf und dann zu machen der Tür auf der Beifahrerseite.

Mein Megane wurde im Juni 2023 gebaut, ist also wohl immer noch da das Problem bei Renault.

War auch schon damit bei Renault und die wollen ein neues Türfangband bestellen.

Hallöle,

ich war heute mal neugierig und habe bei mir die Dummy platte unter der Handyablage aufgehebelt und siehe da es liegt ein Kabel dort für das Wireless Charging.

Kennt einer die Part nummer von der induktiv platte?

Würde mich echt interessieren, ob es nur anstecken ist und dann funktionierenden Wireless Charging in einem Equilibre besitzt.

Die Soundeinstellungen für alles (CarPlay/Android Auto, Radio, USB, etc.) findet man, wenn man im Radio Menü ist und da auf Einstellungen.

Wenn man dort Höhen, mitten, Bässe ändert, übernimmt er das auch für die anderen Musik Abspiel Modi.