Beiträge von Malex

    Bei mir sind die beiden Punkte auch wieder verfügbar.

    IOS 17 / 5.6.1 und Open R link 2.2


    Beide im neusten Update versprochenen Funktionen sind aber trotzdem nicht vorhanden.

    Ich habe auch, seit dem es kälter ist hinten, wenn ich über Bodenwellen fahre, so einen dumpfen Schlag.

    Auch habe ich, seit dem es so kalt ist und ich über buckelige Straße fahre, starke Vibrationen von der Heckklappe, als wenn ich die Musik so laut gedreht habe das die Scheiben zittern.

    Beim letzten Werkstatt Besuch wurde da was "gedämmt".

    Hat das sonst noch einer? Und ist das Erste, das was mit den Akustikscheiben gelöst werden kann?

    Verstehe nicht, warum so viele damit Probleme haben, war bisher 1-mal in der Waschstraße und hatte auch vorher ein altes Auto mit Handschaltung, aber habe es beim Mégane sofort hinbekommen mit ausschalten von Auto hold.

    Empfehlen würde ich das OpenRlink 2.2 Update von der Werkstatt machen zu lassen.

    Allein das CarPlay sich IMMER sofort nun verbindet, lohnt schon.


    Und das ich nun einen Datei Explorer habe, muss aber noch herausfinden, was man damit alles machen kann :D

    Mein Türfangband wurde nun getauscht, nach paar Tagen war das Knacken beim Tür ganz auf und zu machen wieder da....

    Genauso die Vibrationen aus dem Kofferraum die "unter schäumt" wurden sind nicht weg, klingt als hätte ich eine Bassbox hinten drin liegen auf voller pulle, so vibriert das.


    Dafür hat das Update von OpenRLink 2.2 was gebracht, das iPhone ist jedes Mal instand verbunden noch bevor ich mich hineinsetzte.