Ich würde das AH mal fragen, wo die 4 getauschten Glühkerzen sich verstecken und das mit dem hängenden Update ist quatsch. Das sieht bei mir genauso aus.
Beiträge von Malex
-
-
Es sollten seit OpenRLink 2.1.2 vier Ansichten bei eingelegtem Rückwärtsgang zur Auswahl aufscheinen. Bei einigen funktionieren dabei nur 2 davon (auch bei mir) und angeblich werden die dann beim nächsten Update auch wieder entfernt, zumindest bei den Oldtimern
Habe ich gar nicht drauf geachtet, ob mit 4 angezeigt werden, nur das er seit dem letzten Update auf die Ansicht von oben wechselt automatisch.
Muss ich gleich mal darauf achten.
-
Meiner ist Baujahr 06/23
Was ist denn mit Ansicht gemeint?
Das der automatisch seit dem neusten Update die Kamera von oben schauen lässt wenn man nah an ein Hindernis fährt?
-
Unser B&B Hotel in Wuppertal hat 8 Ladeplätze, leider nur für Kunden auch wenn die Webseite meinte es wäre für alle. Die sind auch mit Shell, EnBW und so weiter frei zu schalten. Gibt aber auch andere. Und oft nutze ich die Ladekarte und nicht die App ehrlicherweise.
Ja, ich bin auch schon oft daran vorbeigefahren und habe mich gefragt, ob jeder am Landgericht B&B laden darf.
Ich habe mich bisher nicht getraut
-
Da bin ich mal gespannt, meiner wurde 06/2023 gebaut.
A12 und Tacho fände ich sehr gut
-
Welche Youtube APK habt ihr verwendet?.
Auf meinem kleinen open R link kann ich auch die Apps installieren.
Vivaldi ist drauf und funktioniert, die Youtube app startet, schließt sich aber sofort wieder.
Aber das Wlan im Auto, ist das bei euch auch so bescheiden? Handy liegt im auto und auto zeigt nur 1 balken an.
-
Das Schild hat einer auch schon, wurde im Juni 23 gebaut.
-
Oder einfach kurz das Auto einschalten und das Konzert genießen.
Wie? Ich dachte, der Düsenjet ist der Elektromotor, der sich bereit macht zu beschleunigen ?!?
-
Dafür vibriert bei mir bei den Temperaturen irgendwas im Heck, als wenn ich Dauer Bass dröhnen hätte.
Das ist bei warmen Temperaturen nicht.
Auch hab ich das Schlagen vom hinteren Fahrwerk, wofür es ein Reparatur Set gibt.
Spreche ich bei der ersten Inspektion im Frühjahr mal an.
-
Der Scenic ist nun auch konfigurierbar.