Bei mir ist 2024 eine drin: Z.E. Leistung B (was auch immer Z.E. bedeutet...)
Beiträge von Megane_Tinu
-
-
Ja klar kann ich das aber das will ich nicht immer einschalten.
Das war auch nicht meine Frage.
-
Also ich drücke doch zuerst die untere rechte Taste (auf der linken Seite des Lenkrads) um den Tempomaten einzuschalten.
Danach drücke ich die untere rechte Taste um die vom Fahrzeug gelesene Geschwindigkeit zu übernehmen. Wüsste nicht wieso ich da zweimal drücken sollte/müsste, wenn ich "Set" drücken würde, müsste ich ja auch nicht zweimal drücken.
-
das stimmt leider, sitze eben im Auto 😫
Konnat evtl solltest du das nächste Mal die Frage lesen und verstehen, bevor du eine falsche Antwort dazu gibst...
-
Bei mir sieht das im Chromebrowser etwas anders aus, genau so hatte ich das aber schon gemacht.
Leider sehe ich so eine selber erstellte Liste im Megane dann nicht.
Werde das morgen noch einmal ausprobieren.
-
Das steht bei meiner auch drin, wird aber automatisch gemacht.
Zum Tempomaten steht in meiner Papieranleitung (heisst praktischer Leitfaden) kein Wort, dazu gibt es aber auf Youtube von Renault gute Anleitungen.
-
Klaus kennt die Anleitung scheinbar auswendig, er kann sicher die entsprechenden Passagen hier veröffentlichen.
-
Leute lernt Euer Auto kennen: alles was ihr fragt ist in der Bedienungsanleitung beschrieben. Und alles, was nicht so funktioniert wie beschrieben ist ein Fehler. Also einfach mal ne halbe Stunde mit Anleitung ins Auto setzen und probieren, das hilft 👍
Dann sind offensichtliche Fehler in der Bedienungsanleitung beschrieben? Andere Firmen nennen sowas List of Limitations...
-
Du kannst mehrer Favoriten unter beliebigen Namen anlegen, also auch eine Favoritenliste namens Ladestationen. Einfach mal ein bisschen mit GoogleMaps beschäftigen 👍
Habe nicht rausgefunden was du genau meinst oder wie das gehen würde. Kannst du mal einen Screenshot davon machen?
-
Ich habe das so gelöst, dass ich die Orte ( in meinem Falle ENBW Ladestationen an der Autobahn ) unter Favoriten gespeichert habe. Dann wurden die auch auf dem Display im Auto angezeigt.
Klar, das kann man so machen. Ich hätte halt lieber eine Liste "Ladestationen" und auch noch andere...