Ja ich bin am Überlegen aus Dolomitgrau mit Gold noch Mattgrau mit Gold zu folieren. Könnte aber auch schon so perfekt sein. Fehlt halt immer noch der Eindruck in Person ![]()
Beiträge von furamax
-
-
Jau ich konnte auch aktivieren. Mit der FIN von meinem bestellten Megane in der App..
-
Und da ja die Akkus der Zoe sehr gut gehalten haben über die Jahre, sieht man das das jetzt nicht sooo entscheidend ist. 100% sind ja auch noch nicht echte 100%.
-
Wer hat seinen schon entdeckt? Es geht los
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
ja, denke mal nun "lebt" der Megane Electric

auf der anderen Seite:Soweit ich das mitbekommen habe, ist im Order Tracking auch ein ManufacturingDate vorgesehen. Zumindest war es bei anderen Modellen so. Das fehlt weiterhin.
Ansonsten steht die Auslieferung bei mir noch auf 15-30. Juni…
Edit: Achja, denkt an die Terminumfrage und passt dort euren Termin an. So haben wir immer ein aktuelles Bild.

-
Bei mir hat sich jetzt auch was getan in der App. Die „Fahrzeug verbinden“ Funktion ist jetzt freigeschaltet. Hat das auch jemand? Könnte das wirklich bedeuten das das Auto gebaut ist?C463FFE0-36C7-44DD-902B-25FEF12E7C67.jpg
-
Hab auch die fünf Jahre. Gibt ja noch keine Erfahrungswerte zum Megane..
-
Wollte schon immer mal was fahren mit dem Sound einer Ubahn. Expressive it is!