Wow momentan sieht’s ja so aus als würde es schon Juli so richtig losgehen hier. Freue mich drauf!
Beiträge von furamax
-
-
Siehe Umfrage. Für alle Iconic Besteller/Besitzer. Kann man euch im Iconic von Weitem erkennen?
Begründungen gerne in die Kommentare.
-
Siehe Umfrage. Die Antwort ist editierbar, so können wir ein aktuelles Bild der ersten Lieferungen bekommen. Gerne eure Antwort also anpassen, sobald ihr ein neues Datum erhalten habt.
Solltet ihr euren Megane bereits ausgeliefert bekommen haben, oder zu einem früheren oder späteren Monat, dann tragt euch beim entsprechenden Monat ein. (auch in der Vergangenheit)
Vergangene Monate enthalten somit nur tatsächlich ausgelieferte Fahrzeuge.
-
Siehe Umfrage. Begründungen gerne in die Kommentare.
-
Im eletric drive Video werden Steckerart, Bezahlsystem und Ladegeschwindigkeit als Filter genannt. Dementsprechend sollte der „Stecker“ für die Steckerart zuständig sein.
-
Genau so hab ich’s auch gemacht
-
Also bei mir wird das Energielabel für die Reifen weiterhin angezeigt. Und es stehen weiterhin die Goodyears drin:
-
Die Beteiligung bei Avtovaz wurde für 1 Rubel verkauft. Es gibt für die nächsten Jahre noch ein Rückkaufrecht.
-
Vielleicht kam ja auch die Meldung das Renault sich nun doch zurückzieht noch rechtzeitig.
-
Bin auch Team goldene Blades. Finde gut das Renault da Mut bewiesen hat und das aus der Studie bestellbar übernommen hat.
So sieht der Dolomitgraue mit den goldenen Blades echt fast genau so aus wie der Megane E Vision als Studie