Mobilize selbst hat weitergehende Angebote im Zusammenhang mit dem MeganE angekündigt:
Ein Punkt ist eben ein spezieller vergünstigter Tarif für das IONITY Netz.
Mobilize selbst hat weitergehende Angebote im Zusammenhang mit dem MeganE angekündigt:
Ein Punkt ist eben ein spezieller vergünstigter Tarif für das IONITY Netz.
Und die seitlichen an den Außenspiegeln auch… ![]()
Die Kamera für den Rückspiegel sitzt hinter der Heckscheibe und wird vom Heckscheibenwischer stets sauber gehalten ![]()
Nicht verwechseln mit der Kamera oberhalb des Kennzeichens fürs Einparken und Rückwärtsfahren. Die braucht eine regelmäßige Säuberung.
Plugsurfing behauptet eigentlich von sich mit 250000 Ladepunkten eine der größten Kompatibilitäten zu haben. Bei uns sind die Stadtwerke und andere übliche Verdächtige mit dabei.
Aber die Preise bei Mobilize/Plugsurfing laden jetzt auch nicht unbedingt zum regelmäßigen Laden ein. Das kommt natürlich auf den jeweiligen Anbieter an, aber in meiner Umgebung ist es recht teuer über diese Karte.
Es sollen wohl noch spezielle Tarife für Renault Kunden kommen, mal sehen ob das was taugt.
Das ist echt verrückt mit der Aktivierung. Aber die Plugsurfing App braucht man für mobilize ja eigentlich nicht, da sollte doch die Renault App reichen, oder?
Die Renault App ist sogar notwendig für die Aktivierung. Das Plugsurfing System arbeitet nur im Hintergrund. Aber man kann schonmal kompatible Säulen checken, solange die MyRenault App mangels gekoppeltem E-Auto noch keine Ladesäulen anzeigt…
Ja ich bin am Überlegen aus Dolomitgrau mit Gold noch Mattgrau mit Gold zu folieren. Könnte aber auch schon so perfekt sein. Fehlt halt immer noch der Eindruck in Person ![]()
Jau ich konnte auch aktivieren. Mit der FIN von meinem bestellten Megane in der App..
Und da ja die Akkus der Zoe sehr gut gehalten haben über die Jahre, sieht man das das jetzt nicht sooo entscheidend ist. 100% sind ja auch noch nicht echte 100%.