Beiträge von furamax
-
-
Ich würde sagen noch ist nix entschieden. Da haben ja noch andere außer Herrn Lindner was mitzureden.
-
Besser wäre es ja, wenn die Hersteller oder der Händler selbst die Förderung beantragen dürften um den Preis für den Kunden sofort um die Höhe der Gesamtförderung zu senken...
Ich glaube das würde mehr Missbrauch fördern. So wie jetzt ist sichergestellt das der letztendliche Eigentümer die Förderung bekommt und nicht die Hersteller. Auch fehlt dann ein definierter Zeitpunkt für die Beantragung und Berechtigung, wie bisher das Zulassungsdatum.
Da muss halt sonst mal für ein paar Wochen der Dispo oder die Kreditkarte herhalten
. So ein teures Auto setzt ja auch entsprechende Bonität voraus. Oder wie Surlic es vorschlägt. -
Ich wohne im 3. OG, wie soll ich denn den Megane in den Aufzug kriegen?
Bis zum Garagen-Stellplatz reicht das W-LAN nicht.Mach einfach nen kurzen Abstecher in die nächste Stadt, dann kannste da über Mobilfunk den Download starten

-
Dann müsste es dieses Verhalten ja auch bei anderen WPs geben?! Habe bisher noch kein Auto mit WP gehabt..
-
Der Händler hat sich gemeldet, da er mein Auto eigentlich mit der ersten Lieferung erwartet hatte. Er sagt, es ist produziert, aber hat eben diese Qualitätssperre bis 22.06..
Gibt News von der Renault Kundenbetreuung. Die Anfrage hatte sich mit der Meldung vom Händler überschnitten:
Das Auto sei für den 29.06. in der Produktion eingeplant. Danach gehts dann auf den Weg zum Händler. Etwa Mitte Juli soll es da sein. (stimmt inzwischen mit den MyRenault Daten überein)
Von einer Qualitätssperre wissen sie nichts, das Auto sei ja noch garnicht gebaut.
Man meldet sich sobald sich was tut.
Zumindest beim Lieferzeitraum ist man sich einig.
Renault at its Best…
-
-
-
Den genauen Hintergrund kenne ich nicht. Der Händler hat sich gemeldet, da er mein Auto eigentlich mit der ersten Lieferung erwartet hatte. Er sagt, es ist produziert, aber hat eben diese Qualitätssperre bis 22.06.. Deswegen zeigt myRenault wohl auch noch nix an.
Spekuliert wurde, dass bestimmte Teile fehlen oder nach Einbau defekt sind. Bspw. das OpenRLink. Das würde dann vor Ort nochmal ausgetauscht…
-