Beiträge von furamax
-
-
Den genauen Hintergrund kenne ich nicht. Der Händler hat sich gemeldet, da er mein Auto eigentlich mit der ersten Lieferung erwartet hatte. Er sagt, es ist produziert, aber hat eben diese Qualitätssperre bis 22.06.. Deswegen zeigt myRenault wohl auch noch nix an.
Spekuliert wurde, dass bestimmte Teile fehlen oder nach Einbau defekt sind. Bspw. das OpenRLink. Das würde dann vor Ort nochmal ausgetauscht…
-
-
Mein Megane hat ne Qualitätssperre im Werk bis nächste Woche.
Vielleicht die WP zu laut.

..aber gut das nochmal jemand drüber schaut.
-
Haben nicht alle danach geschrien, die Steuern auf Sprit zu senken?
-
-
Habe mich dagegen entschieden, da sie nicht ab Werk verbaut werden.
Jede mechanische Bearbeitung der Karosserie NACH der Rostvorsorge im Werk bietet Raum für schnelle Rostbildung. Da kann man noch so gut nacharbeiten.Soweit ich weiß werden die Einstiegsleisten eingeklebt.
-
-
Auf jeden Fall ist auffällig das gerade die großen Nationen im Mittelfeld landen. Also Spanien, Großbritannien, Italien, Frankreich, Deutschland.
-
Deutschland landet im Connect Test auf Platz 16. hinter Portugal aber vor bspw. Großbritannien, Italien oder Frankreich.
Wir sind also im Mittelfeld.
15. Portugal 862 16. Deutschland 832 17. Bulgarien 831 18. Großbritannien 826 19. Frankreich 820 20. Polen 804 21. Italien 801 22. Türkei 800 23. Russland 758 24. Rumänien 744 25. Irland 734