Beiträge von furamax
-
-
-
-
-
Ist das offiziell das man ihn nicht bestellen kann?
Wobei, wenn ich auf die Spezifikationen in den Signaturen schaue, dann unterscheiden sich die nun auf dem Hof stehenden oder gelieferten Fahrzeuge nicht wirklich von meiner Konfiguration.
Genau, volle Hütte Iconics sind schon viele da. Und würde ich auch bei den Prios weit oben einsortieren.
-
Kann man eigentlich irgendwie erkennen, ob in einem MeganE eine Wärmepumpe verbaut ist, wenn man davor steht oder drin sitzt? Jetzt mal abgesehen von den Geräuschen.
-
Diese Matten mit Goldnaht und die beleuchteten Einstiegsleisten habe ich auch bestellt. Sollen noch vor der Übergabe am Donnerstag da sein.
-
Für die reine Online-Verbindung brauchst du nicht viel freizugeben. Ich glaube, das geht sogar ohne Google-Konto.
Ah okay, ich dachte das bezog sich als Hilfe auf den Fehler von Megane_Sven60
Wenn die Freigabe von Daten mir einen erkennbaren Mehrwert bietet und nachvollziehbar ist, dann bin ich auch gerne dabei

-
Um die SIM Karte zu nutzen muss ich den Zugriff auf meine Medien und Adressen zulassen?
Gut das ich sowas garnicht in meinem Google Konto habe. Das ist noch recht jungfräulich.

-
Die Meldung hab ich auch. Liegt daran das ich bisher noch nicht im Fahrzeug sitzen und die Einrichtung im Auto vollenden konnte. Aber dann ist das schonmal soweit vorbereitet das es direkt losgehen kann nach der Übergabe.