Beiträge von furamax
-
-
Gab es auf der Zubehörseite als Broschüre zu laden. Der Link ist wohl nicht mehr da. Ich versuche später mal einen Upload..
-
MeganE2022 Genau. Der MeganE ist relativ ähnlich teuer in Europa. Sowohl in DE als auch in Ländern ohne Förderung.
Eine Preiserhöhung nur wegen der Nutzung von mehr EAutos wird schwierig, da jeder Haushalt auf bezahlbaren Strom angewiesen ist.
Der Vorteil bei Strom: man kann ihn auch selbst herstellen. Und ist nicht auf Importe aus dem Ausland und dem Wohlwollen von Ölkonzernen angewiesen.
-
Ich lasse das hier einfach kommentarlos stehen

Jetzt mal unabhängig vom Laden.. Todschickes Auto hast du da

-
Und problematisch sind glaube ich auch nicht 6 oder 9 Monate Lieferzeit. Und auch Lieferprobleme wären verständlich. Da sich aber die MeganEs auf den Höfen der Händler ansammeln und einige Bestellungen aus März schon seit einem Monat ausgeliefert sind, ändert sich die Perspektive.
Wenn es allen so ginge, wäre Seppl-One wohl auch entspannter. Aber wenn ich zum Beispiel Stefan76 lese (der wie ich auch vorbestellt hatte), dann erwartet man eine Lieferung als einer der Ersten. Eine Verzögerung ist dann nur verständlich, wenn es ein generelles Lieferproblem gäbe. Das ist aber nicht der Fall.
-
Wenn ich nicht einen Wagen aus dem Vorlauf bekommen hätte, dann wäre ich jetzt auch noch an deiner Stelle. Meine ursprüngliche Bestellung vom 11.02. hatte ähnliche Aussichten.
Frag vielleicht auch einfach mal ob es kurzfristig Fahrzeuge aus dem Vorlauf oder Bestand gibt, die deiner Konfiguration entsprechen.
-
-
Hier passt so einiges nicht zusammen...
Wir sind da etwas ganz Heißem auf der Spur

-
-
Ach komm... Tesla usw. kommen auch aus China und die liefern teilweise besser ab als USA oder Grünheide. Und von Verarbeitungsproblemen hab ich beim Polestar bisher auch nichts gelesen.
Für Renault ist das aber natürlich teurer. Und wir haben ja auch was davon, wenn die Wertschöpfung in Europa stattfindet.