Hier passt so einiges nicht zusammen...
Wir sind da etwas ganz Heißem auf der Spur
![]()
Hier passt so einiges nicht zusammen...
Wir sind da etwas ganz Heißem auf der Spur
![]()
Ach komm... Tesla usw. kommen auch aus China und die liefern teilweise besser ab als USA oder Grünheide. Und von Verarbeitungsproblemen hab ich beim Polestar bisher auch nichts gelesen.
Für Renault ist das aber natürlich teurer. Und wir haben ja auch was davon, wenn die Wertschöpfung in Europa stattfindet.
Ja normalerweise war Renault ja aber immer etwas günstiger als z. B. VW. Wenn ich mir dann anschauen, dass ein Megane volle Hütte inzwischen kaum noch weniger kostet als ein Polestar 2, kommt man schon ins Grübeln...
Mit Polestar bekommste halt ein Fahrzeug aus China. Der MeganE wird in Westeuropa produziert, der Akku in Osteuropa. Ist ja auch was wert.
(bei meinem Händler 3570)
Die 570€ entstehen aus der eingesparten Mehrwertsteuer. Gilt also für alle Händler.
Ab welcher Serie ist das hochglanz schwarz, Techno? Weil dann müssten doch auch die 20er Felgen verbaut sein oder?
Vielleicht ein Evolution? Der hat 18“ und evtl. auch Hochglanz.
Das Foto aus deiner Vorschau hat die matten Einfassungen würde ich sagen. Das eine Foto von der Seite scheint nicht richtig zu sein. Es sind auch die Chromleisten verbaut, die es beim Equilibre eigentlich nicht gibt. Siehe hier:
(Bilder vom 9“ Display und Equilibre mit besser sichtbaren matten Fenstereinfassungen)