Um die SIM Karte zu nutzen muss ich den Zugriff auf meine Medien und Adressen zulassen?
Gut das ich sowas garnicht in meinem Google Konto habe. Das ist noch recht jungfräulich.
Um die SIM Karte zu nutzen muss ich den Zugriff auf meine Medien und Adressen zulassen?
Gut das ich sowas garnicht in meinem Google Konto habe. Das ist noch recht jungfräulich.
Die Meldung hab ich auch. Liegt daran das ich bisher noch nicht im Fahrzeug sitzen und die Einrichtung im Auto vollenden konnte. Aber dann ist das schonmal soweit vorbereitet das es direkt losgehen kann nach der Übergabe.
Kommt drauf an. Schau mal hier:
Dort kannst du sehen wie viele Meganes in welchen Monaten an die Forenmitglieder ausgeliefert werden bzw. bereits wurden.
Es warten auch noch einige. Im Juni sind 10 Meganes im Forum ausgeliefert worden, im Juli sollen es 15 werden. Und 20 warten noch Stand jetzt und werden in den nächsten Monaten folgen.
Ich bin jetzt nächste Woche dran. Zähle damit dann noch in die Juli Zahlen rein.
Jetzt soll jeder auf Elektrofahrzeuge umsteigen, um dann den bei uns ohnehin schon teueren Strom so anzuheben, dass es sich nicht mehr lohnt. 🤪
Das wird sich immer lohnen. Benzin wird auch nicht billiger…
Die Zahl gilt für Douai. Und dieses Werk produziert momentan als einziges den MeganE für alle Märkte.
Bin ich auch dabei. Die Abweichung von stna1981 würde ich akzeptieren. Mein Beispielfoto wäre mir aber zu viel.
Wenn man das einstellen kann ist das schonmal gut, dann gibt’s ja ne Lösung dafür. 👍
Ich bin da auch nicht superstreng, aber genau diese Stelle finde ich sensibel für die Optik. Das durchgehende Rücklicht erfährt dann ja auch einen Versatz.
Werde ich, wenn notwendig, bei der Übergabe drum bitten.
Auf dem Profilbild von
@Spike_GER ist mir ein gewisser Versatz zwischen Heckklappe und restlichem Auto aufgefallen. Grüße! Gerade an dieser Stelle beim Übergang der Heckleuchten fällt das natürlich auf.
Ist das bei euch auch so? Kann man da evtl. noch was anpassen?
Werd das bei meinem nochmal checken..
So wie auf diesem Foto finde ich das schon etwas zu viel. Oder bin ich da zu streng?:A1D078CC-3C29-4EBC-AE61-BB8670E8198F.png