Beiträge von furamax
-
-
Ab welcher Serie ist das hochglanz schwarz, Techno? Weil dann müssten doch auch die 20er Felgen verbaut sein oder?
Vielleicht ein Evolution? Der hat 18“ und evtl. auch Hochglanz.
-
Das Foto aus deiner Vorschau hat die matten Einfassungen würde ich sagen. Das eine Foto von der Seite scheint nicht richtig zu sein. Es sind auch die Chromleisten verbaut, die es beim Equilibre eigentlich nicht gibt. Siehe hier:
Renault Megane :: Avtonet ::www.avto.net(Bilder vom 9“ Display und Equilibre mit besser sichtbaren matten Fenstereinfassungen)
-
-
-
-
-
Ist das offiziell das man ihn nicht bestellen kann?
Wobei, wenn ich auf die Spezifikationen in den Signaturen schaue, dann unterscheiden sich die nun auf dem Hof stehenden oder gelieferten Fahrzeuge nicht wirklich von meiner Konfiguration.
Genau, volle Hütte Iconics sind schon viele da. Und würde ich auch bei den Prios weit oben einsortieren.
-
Kann man eigentlich irgendwie erkennen, ob in einem MeganE eine Wärmepumpe verbaut ist, wenn man davor steht oder drin sitzt? Jetzt mal abgesehen von den Geräuschen.
-
Diese Matten mit Goldnaht und die beleuchteten Einstiegsleisten habe ich auch bestellt. Sollen noch vor der Übergabe am Donnerstag da sein.