Gehe davon aus, dass die kein Misst schreiben und wenn die "Herstellung" schreiben, dass die es auch tatsächlich so machen. Ansonsten könnte da stehen "in der Warteschlange", oder "in vorbereitung". Würdest du mir, oder deiner Frau im Telefon sagen: "Ich bohre ein Loch in die Wand" wenn du es erst in einer oder zwei Wochen machen willst?
Also es steht weiterhin in der Luft: brauchen die von "Beendigung der Herstellung" bis zur Auslieferung an mich zwei Monate?
Zur Herstellung im Werk gehört nunmal auch die Wartezeit bis zum Produktionsslot, die Einplanung in Fertigungsphasen (je nach Farbe, Ausstattung etc.)
Daher ist diese Position in Gelb auch meistens die, die am längsten braucht. Wenn das Fahzeug hergestellt ist, wechselt der Punkt auf Grün und dann beginnt die Zeit zwischen Herstellung und Auslieferung.
Die Bezeichnung mag nicht eindeutig sein, aber nun weißt du was sie bedeutet.
Bei mir lagen zwischen Herstellungsdatum und Auslieferung etwa 2 Monate. Manche hatten dort 1 Monat, andere noch etwas länger. Das hängt dann an den diversen schon angesprochenen Dingen in der Logistik, wie: Ist der LKW in deine Richtung schon voll. Wieviele MeganE hat dein Händler noch im Zulauf, wie ist die Situation im Zentrallager etc.