Na es muss ja ein Besitzerwechsel möglich sein. Dann kann man auch ein neues Orange Konto verbinden. Der Vorgänger muss das Auto nur vorher aus seinem Konto löschen.
So sagt es Orange selbst.
Na es muss ja ein Besitzerwechsel möglich sein. Dann kann man auch ein neues Orange Konto verbinden. Der Vorgänger muss das Auto nur vorher aus seinem Konto löschen.
So sagt es Orange selbst.
Ja das kannst du sogar.
Für die Tarife brauchst du aber keine Anmeldung:
Hey Micha, zunächst mal die Frage:
Du warst schon hier und hast deine VIN mit einem Account verknüpft?:
Orange Internet on the move - Renault
Wenn ja, dann hilft soweit ich weiß nur ein Anruf.
Ich glaube der erste Prozess kann nur über das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wiederholt werden.
Hauptsächlich geht es um den Fehler mit den Parksensoren. Da gab es ja wohl falsche Fehlermeldungen eines Ausfalls der Sensoren. Das soll behoben sein und das Problem mit dem Schnelladen von MeganE ohne WP.
Ich hoffe allerdings auch noch auf Stabilitätsverbesserungen unter der Haube, die nicht gesondert erwähnt werden. Mal schauen.
Ist einfach Bequemlichkeit. Bloß nur ein Code für alle Sprachen.
Das ist bewusst so. Wenn sie wollten dann wäre das mit Groß/Kleinschreibung.
PS: Ich habe fast die Befürchtung die finden das Hip. ![]()
Also ganz falsch ist es nicht. Die ersten in Frankreich haben bereits ein Update bekommen. ![]()
Leider nein. Aus den französischen Foren ist zu erkennen, dass das Update in Schüben verteilt wird und erst nach und nach alle dran kommen.
Das kann man sogar separat einstellen. Im Eco-Modus ist die Klimaanlage standardmäßig im Eco-Betrieb. Leuchtet dann auch bei der Temperaturanzeige auf.
Schreib einfach welche Daten du benötigst, dann kann ich die für dich raussuchen. Nicky
Siehe hier:
(Geht wohl um das zulässige Gesamtgewicht aus dem Fahrzeugschein(Autobuch).)