Beiträge von furamax
-
-
Dann wird OTA ja definitiv bequemer/schneller sein. Einen Tag für ein Update…

-
Das Radio ist da momentan alles andere als optimal. Ich habe auch bei DAB teilweise sehr pixelige oder keine Logos, obwohl die definitiv richtig ausgestrahlt werden und auch in meinem vorherigen Auto richtig angezeigt wurden.
-
Es gibt auch die Möglichkeit Wallboxen intelligent zu steuern, sodass die Autos nachts automatisch nacheinander und je nach verfügbarer Leistung geladen werden. So kann man auch mit einem begrenzten Hausanschluss viele Autos laden und die Last verteilen.
-
Kommt doch ganz gut hin. Ich nehme an das für die Berechnung der Fläche die Rückseite des Sitzes ignoriert wird.
-
Also für so eine Umfrage würde mir zuerst das Google/Infotainment System einfallen. Die meisten meiner Punkte
/Bugs beziehen sich auf die Oberfläche und Systemfunktionen. Ansonsten fährt der Kahn wunderbar.
Aber da sind sie ja auch schon bei. Ein erstes Update soll ja noch diesen Monat kommen…
Mal schauen was da schon dabei ist.
Und zweitens: vielleicht kann man sich ja koordinieren, damit alle ähnliche Töne anschlagen - Stichwort: Update der Software, Verbesserung von Assistenzsystemen...
Beste Grüße vom zufriedenen MeganeE - Sven

Nette Idee. Danke das du hier an die Foren- Gemeinschaft denkst. Aber wenn du wirklich wunschlos glücklich bist, dann ist das so.
Ich glaube auch das am Ende trotzdem genug Punkte zusammen kommen die öfters genannt werden.
Noch hab ich keine Umfrage geschickt bekommen..
-
Leider nein.
Beleuchtung ist nicht in der Sprachsteuerung drin. -
Sitzbelüftung hätte ich gerne gegen die Massage eingetauscht.
Beim MeganE gibts ja auch die helle Innenaustattung wenn man möchte.
-
-
Jo sorry verwechselt. Die Stahlfelgen bzw. Radkappen heißen Terdam.