Leider nein, nur ein Stabilitätsupdate. Keine neuen Funktionen…
Beiträge von furamax
-
-
-
Nein, ich habe das nicht. Nach den Beschreibungen hier habe ich nochmal extra darauf geachtet und probiert. Da klackt nichts, rein gar nichts.
Da würde ich mal zum Händler mit. Das ist nicht normal

-
Ich würde mir einen günstigen Kartenanbieter suchen und dann schauen welche Säulen du damit auf den Strecken nutzen kannst. Mit MVV oder EnBW ist eh fast alles an relevanten Säulen dabei.
-
Jou, leider. Aber immerhin noch einen Cent günstiger als der EnBW Standard Tarif.
-
-
Deswegen habe ich es ja für dich gemacht. (Die Preise gelten also für nen Iconic mit AV+AD Paket und WP)
Fakt ist, der MeganE ist in Österreich teurer und zwar über alle Varianten hinweg.
Damit wird die „kostenlose“ Garantieverlängerung finanziert.
-
Renault Austria gibt bei allen PKW-Modellen fünf Jahre Garantie ohne Aufpreis bis 100.000 Kilometer.
Der MeganE ist in Österreich dafür aber auch teurer. Das ist einfach mit eingepreist und wird nicht verschenkt.
In Deutschland kann man wenigstens selbst entscheiden ob man eine Garantieverlängerung möchte oder nicht.
Meine Version (Iconic) kostet in AT zur Zeit 53500€, in DE 52900€.
Das ist in etwa das was mich die Garantieverlängerung in DE zusätzlich gekostet hat.
-
Ich hab auch alles selbst gemacht. Da kann der Händler auch nicht viel helfen. Im Zweifel hat der weniger Ahnung mit Apps umzugehen als ich selbst..
Zumal ich dann alles vor der Abholung vorbereiten konnte und eigentlich nur noch der Google Account im Auto und die finale Verknüpfung in der App fehlte. Das klappt dann in 5 Minuten.
-
Gewagte These. Aber gut der Aufpreis ist weg, die WP ist ja nun Serie.