Gute Heimfahrt!
Ja wäre interessant, wurde die Antriebsbatterie komplett getauscht?
Gute Heimfahrt!
Ja wäre interessant, wurde die Antriebsbatterie komplett getauscht?
Hamburg ist auf Platz 131. Wir sind also in ähnlichen Sphären.
![]()
Ja ist normal. Da werden je nach Rekuperationsstufe Pedalwege angepasst. Das äußert sich durch dieses Klacken. Vor allem das Bremspedal, und das überträgt sich dann auf das Strompedal.
Hätte Renault etwas dezenter ausarbeiten können…
Hier die aktuellen Zahlen für September aus dem Forum:
Im September wurden 8 MeganE ausgeliefert. 3 mehr als noch im August.
Für Oktober werden 17 Auslieferungen erwartet. Also wieder eine deutliche Steigerung und sogar mehr als im bisherigen Rekordmonat Juli (16). Mal schauen ob Renault da Wort halten kann.
Insgesamt werden für 2022 noch 36 Auslieferungen erwartet. Zwei Mitglieder haben bereits Liefertermine in 2023. Die häufgste bestellte Variante ist dabei der Techno EV60 knapp gefolgt vom Iconic. Die anderen Varianten folgen mit größerem Abstand.
PS: Tragt euch weiterhin in die Umfrage ein oder aktualisiert euren Eintrag wenn ihr aktuelle Liefertermine habt.
Haben sie dir denn bei der Gelegenheit gleich den i4 und co schmackhaft gemacht und gezeigt?![]()
Mist, das hatte ich befürchtet. Da muss Renault nochmal nachlegen ![]()
Hättest Du mal den Screenshot, damit ich mir darunter etwas vorstellen kann ?
So soll das Ganze aussehen: (Falls es irgendwann kommt)
Heieiei, war wahrscheinlich der erste MeganE für die Säule. Da war die Spannung wohl zu groß ![]()
Na Hauptsache deinem Lader ist nichts passiert ![]()
Das steht im Changelog der dir beim Update angezeigt wird. Siehe einen Post über dir.
Hinzu kommt noch das Erhöhen der Maximalgeschwindigkeit im ECO Modus auf 115 km/h.
Weitere Erläuterungen findest du hier im Thema.
Ja. Im Persönlichen Modus sind alle Einstellungen kombinierbar. Also Lenkung, Motormodus, Heizung etc.