Aber ich hoffe, dass meine Apple Watch mich nach einigen Metern warnen wird und ich wieder zum Auto zurücklaufen muss.
Wie gesagt, der MeganE warnt dich auch beim Aussteigen.
Aber ich hoffe, dass meine Apple Watch mich nach einigen Metern warnen wird und ich wieder zum Auto zurücklaufen muss.
Wie gesagt, der MeganE warnt dich auch beim Aussteigen.
Das soll ja alles mit dem versprochenen "großen" Update kommen, dass jetzt wohl schon zum zweiten mal verschoben wird.
Auf welches Datum wurde geschoben? Ich habe bisher nur von dem September-Update von Renault gehört, welches ja jetzt ankommt. Hast du da ne Info von Renault oder andere Quellen über das „große Update“ und welche Inhalte es haben soll?
Mal schauen was da noch kommt. Zumindest im Display hinter dem Lenkrad werden die Manöver weiterhin zusätzlich groß angezeigt.
Ich glaube aber auch das mit dem Update die Anzeige des nächstfolgenden Abbiegevorgangs dazugekommen ist. Ist mir zumindest bisher noch nicht aufgefallen.
Oder die Anzeige der Ladeleistung im Display. Mal als Anfang.
Und etwas mehr Stabilität fürs gesamte System.
Apropos Update. Mit einem der letzten Google Maps Updates ist die Anzeige für die Fahrmanöver jetzt noch kleiner geworden. Hmmm…
Im Flachland sind die aktuellen Generationen Ganzjahresreifen mehr als ausreichend. Die Power werde ich ja bei Schnellfall garnicht abrufen wollen. Und ansonsten sind die Winter ja mittlerweile auch eher ne Mischung aus Herbst und Frühling mit einzelnen kalten Tagen
.
Passt also gut zu gemischten Reifen ![]()
Moin,
muß man hier und wann (wie) aktiv werden?
Wenn das Fahrzeug kein Update findet, dann kann man nur warten. Das Update wird nach und nach an alle verteilt.
Ich hatte kurz auch den Born im Blick. Er war mir dann designtechnisch aber doch noch zu sehr ein ID.3.
Und dadurch der MeganE dann vom Design (innen wie außen) klar vorne.
Ein größerer Akku wiegt auch mehr und muss, auch wenn die Reichweite nicht gebraucht wird, mitgeschleppt werden. Daher sehe ich die 60kWh vom MeganE als Sweetspot an.
Und als jemand ohne private Lademöglichkeit sind die 22kw AC Laden auch sehr wichtig gewesen.
Und natürlich Android Automotive! Großer Vorteil.
Update ist bei mir auch gestern aufgetaucht und über Nacht durchgelaufen ![]()
Mikki7 ärgerlich ist auf jeden Fall das es zu deinem Bestelldatum keine BAFA Garantie gab.
Vielleicht ist der Händler ja so nett und beteiligt sich falls das 2022 nicht mehr klappen sollte. Er hat dir ja wahrscheinlich auch zu den Priority Lane Optionen geraten.