Ich nutze jetzt immer den Begrenzer, dann kann nix passieren.
Dann kann man in der Stadt auch mal gefahrlos beherzt aufs Pedal treten
Ich nutze jetzt immer den Begrenzer, dann kann nix passieren.
Dann kann man in der Stadt auch mal gefahrlos beherzt aufs Pedal treten
Ist ja auch ein Witz, Renault mobilize zahlt 3 Tage Mietwagen und es wird nach 5 Tagen geschaut woran es liegen könnte.
Jo das passt nicht wirklich
Dann sollte der Wagen auch mindestens bis dahin zur Verfügung stehen.
Ich kam mit dem Clip Ersatzwagen nicht klar zuerst, schalten und so
Willkommen in der Steinzeit
Immerhin lebt er jetzt schon
Das sieht absehbar aus
Ja Mist das Ganze. Dann könntest du ja Renault Assistence und ADAC kombinieren. Also erst 3 Tage den Mietwagen von Renault vor Ort und dann für die Heimreise die 3 Tage vom ADAC. Die 30 Tage wären natürlich ne Möglichkeit, aber in 6 Tagen sollte er ja wieder fahren. Wenn es was längeres aufwändigeres ist, dann sollte Renault ja eh nochmal nen Ersatzwagen springen lassen.
Was da wohl defekt ist Ich hoffe mal nicht der Akku oder sowas.
Du bist lieb ❤️
Da mach ich mit und bin auch mit optimistisch für Rici!
Es werden im Moment auf jeden Fall endlich vermehrt die kleinen Motorisierungen und Austattungen ausgeliefert. Das spricht für eine baldige Lieferung auch bei dir!
Übergabe Hype!! 1 11!!
Viel Spaß und Erfolg heute!
ChrisH85 Na dann haste ja zumindest die Bafa Garantie, wenn es nix werden sollte bis zum 20.12.
Beim Schnellladen auf jeden Fall. Vor allem bei warmen Temperaturen läuft gegen Ende gerne mal die Lüftung/WP zur Konditionierung des Akkus.
Ich hab mich jetzt auch nochmal reingesetzt und bin etwas in den Sitz gerutscht um eine ähnliche Körpergröße zu simulieren. (linker Sitz)
Da ist auf jeden Fall was anders als bei meinen bisherigen Autos. Der Gurt ist schon sehr nah am Hals. Ich rätsele jetzt schon was dafür sorgt.
Eine besonders hohe Rückbank? Eine Sitzfläche die sehr Richtung Tür ausgeprägt ist?
Die Richtung aus der der Gurt zum Sitz läuft ist für mich jetzt nicht sonderlich auffällig.
stromer65 Ich weiß nicht was mit der ursprünglichen Bestellung passiert ist. Wahrscheinlich müsste sich da spätestens jetzt auch was tun. Die App sagt nichts mehr dazu.
Der Preis für Adhoc Laden mit Bezahlung über das Kartenterminal soll an der Säule bekannt gegeben werden. Es rechnet der Säulenbetreiber ab.