Heieiei, war wahrscheinlich der erste MeganE für die Säule. Da war die Spannung wohl zu groß ![]()
Na Hauptsache deinem Lader ist nichts passiert ![]()
Heieiei, war wahrscheinlich der erste MeganE für die Säule. Da war die Spannung wohl zu groß ![]()
Na Hauptsache deinem Lader ist nichts passiert ![]()
Das steht im Changelog der dir beim Update angezeigt wird. Siehe einen Post über dir.
Hinzu kommt noch das Erhöhen der Maximalgeschwindigkeit im ECO Modus auf 115 km/h.
Weitere Erläuterungen findest du hier im Thema.
Ja. Im Persönlichen Modus sind alle Einstellungen kombinierbar. Also Lenkung, Motormodus, Heizung etc.
Hab auch die Garantieverlängerung für 5 Jahre. Stichwort Kinderkrankheiten. Aber ohne die Wartungen. Die zahle ich lieber einzeln. Da ist mir sonst zu viel Kapital gebunden. Wer weiß ob ich das Auto in 5 Jahren noch besitze…
Ich habe auch je einen Meross (HomeKit) für Garagentor und Tor der Einfahrt
Der feine Herr ![]()
Tjaja der MeganE ist nix für Geringverdiener.. ![]()
Na dann alle Hoffnung auf Freitag ![]()
Und dann sollen sie ihn auf jeden Fall direkt dort lassen wo ihr dann eh seid ![]()
Und weiterhin schönen Aufenthalt!
Die Hotel Nummer könnte ja ganz romantisch werden ![]()
Der ist dann ja angeblich fast einen Monat unterwegs, kaum zu glauben. Wird der von Frankreich aus zu deinem AH geschoben? Mein Händler sagte was von 1-2 Wochen Transport bis zu ihm…
Das ist normal. 1 Monat nach Produktion ist völlig im Rahmen. 1-2 Wochen wäre eher besonders.
Der Fahrzeugbrief wird übrigens erst dann aus der Zentrale verschickt, wenn das Auto beim Händler ankommt.
Ebenso wie die Einstellung der Leuchtweitenregelung, Heckscheibenheizung oder das Einstellen der Spiegel während der Fahrt. Wie sollte ich sonst beispielsweise die automatische Einparkfunktion bedienen, wenn ich den Touchscreen nicht benutzen darf?
Das ist ja auch alles in dem kurzen Moment zu machen, der in der Vorschrift genannt wird. Fürs Einstellen der Spiegel gibt es ja sogar Tasten die man blind bedienen kann. Nur die Seite „Einstellungen“ auf der die Autozeitung zugegriffen hat, ist nicht wirklich zur Nutzung während der Fahrt gedacht. Da sind auch keine Einstellungen drin, die man unbedingt während der Fahrt ändern muss. Daher hat Renault den Bereich auch nicht entsprechend gestaltet.