Sieht vom Logo und der Front ein bisschen wie ein neuer MG aus.
Beiträge von furamax
-
-
Leider nein, dafür gibt es zur Zeit keine Einstellung. Es kann lediglich der maximale Ladestand eingestellt werden.
-
Seit kurzem ist der MeganE wieder im Konfigurator von Renault verfügbar

-
Eventuell könnte man den Titel auch anpassen auf „kostet angeblich künftig 6800€ mehr“ oder sowas und das Thema zur Aufklärung stehen lassen. Über solche Meldungen stolpern ja viele dieser Tage…
-
Jo, das ist die gleiche Meldung wie von Golem. Das sind die Juli Preise, die auch so schon seit Juli in der Preisliste stehen…
Da hat irgendwer ne Nicht-News losgetreten, die jetzt alle abschreiben.
Und überall wird auch vergessen das in den Juli Preisen auch Pakete drin sind, die es vorher extra zu zahlen galt (bspw. die Wärmepumpe). Die Preiserhöhung ist also weitaus geringer.
Wenn ich Renault wäre, würde ich was gegen diese Falschmeldungen unternehmen.
-
Haha, ja als iOS User kannste dich ganz entspannt woanders umschauen

-
Du kannst auch Android Auto mit Android Automotive im MeganE nutzen und nicht nur CarPlay

Aber klar, das neue Design von Android Auto ist unabhängig vom MeganE..
-
Das mit dem Fahrzeugbrief oder wie es ja jetzt anderster heizt "Zulassungsbescheinigung Teil1" , das ist ja ein deutsches Dokument, ob das wirklich aus Frankreich kommt, oder vom Hauptzollamt, das weiß ich nicht, wäre aber mal interessant zu erfahren wie da der wirkliche Weg verläuft.
Soweit ich weiß verschickt Renault Deutschland nicht nur sondern stellt auch als Importeur den Brief aus. So steht es jedenfalls drauf.
-
Cool wäre ja man könnte den Akku des MeganE dafür nutzen. Der würde auch ein paar Tage reichen…
-
Du kannst auch die Elektros in der Autostadt abholen.
Douai ist da leider garnicht für ausgelegt. Es spricht zusätzlich dagegen das der Fahrzeugbrief von Renault Deutschland erst an den Händler geschickt wird, wenn das Auto eingetroffen ist.