![]()
War denn der Equilibre wirklich der Richtige für dich? Es klingt ja fast so als würdest du dir jetzt einen Techno zusammenbasteln ![]()
![]()
War denn der Equilibre wirklich der Richtige für dich? Es klingt ja fast so als würdest du dir jetzt einen Techno zusammenbasteln ![]()
Dringender wäre es ja eigentlich für Antriebe/Rekuperation auf zwei Rädern…
Ich weiß nicht ob der MeganE es wirklich genau so macht wie Niklas es beschreibt.
Allerdings würde ich auch davon ausgehen das das ABS auch in der Rekuperationsphase greift wenn nötig.
Und dennoch. Wenn du die Bremse betätigst wird er immer erst nur rekuperieren. Denn nur weil die Stufe niedrig ist, wird ja zunächst wie auch in hohen Stufen erstmal nicht die Bremse genutzt, auch wenn man aufs Bremspedal drückt.
Man kann also sowohl in hoher als auch in niedriger Stufe identisch fahren, wenn man dies entsprechend per Fuß umsetzt.
Oder lässt sich die Rekuperation abschalten? Ich hab derartiges noch nicht gefunden.
Da du einen Equilibre fährst, hast du keinen Play Store und damit auch keine Möglichkeit, die integrierte SIM für Zwecke außerhalb der vernetzten Services zu nutzen. Die Meldung ist also korrekt ![]()
Orange ist der Anbieter für die integrierte SIM im MeganE, wenn man nicht über Smartphone oder WLAN mit den aus dem Play Store heruntergeladenen Apps (bspw. Spotify) eine Internetverbindung nutzen will. Dies ist mit monatlichen Gebühren verbunden und gültig für alles was über die Vernetzten Services wie bspw. Google Maps hinaus geht. 3GB gibts zum Start umsonst.
OpenR link: Erstellung von My Renault, Google, Orange-Konten – Renault
Hast du das Google Konto mal überprüft. Im Profilmenü? Eventuell dort mal neu anmelden?!
Wenn ein Update aufgespielt wird, dann fragt er dich vorher danach. Auch kannst du in der Historie dir die letzten installierten Updates anzeigen lassen.
Das würde ich also ausschließen.
Das liegt in dem Falle an deinem Händler. Dieser muss diesen Schritt selbst abhaken wenn der Wagen ankommt. Tut er das nicht, weil er noch Ruhe haben will oder es vergisst, verbleibt der Status in der App auf diesem Schritt, obwohl das Auto schon beim Händler steht.
Ich bin guter Dinge das sie dir helfen können und drücke die Daumen! ![]()
Morgen ist ein neuer Tag
![]()
Wobei ich glaube es war Mo-Fr..