Lade dir mal die Google Kalender App für iOS herunter. Wenn du dort deinen Kalender pflegst, sollten die Termine auftauchen. Auch gibt es dort verschiedene Einstellungen. Gleicher Google Account für App und MeganE natürlich vorausgesetzt.
Beiträge von furamax
-
-
Das liegt an der Bildwiederholrate der Kamera. Für das menschliche Auge leuchten die LEDs dauerhaft. Ist nur ein Effekt im Video…
-
Auch bei den beleuchteten Leisten die ich habe wird nur geklebt (da Batteriebetrieben). Hat mein Händler mir zur Übergabe ohne Berechnung der Montage eingebaut.
-
Mein Auto steht in einem frei zugänglichen Carport, drei Meter weiter liegt die Keycard im Haus. Eine Kleinigkeit für jeden Autodieb. Soll ich die Keycard jedesmal in die Mikrowelle legen? Mich macht sprachlos, dass im Jahre 2022 noch Autos ausgeliefert werden, die keinen vernünftigen Schutz gegen unberechtigte Verwendung bieten.
Im Grunde brauchst du garnichts machen. Die Wahrscheinlichkeit ist auf deiner Seite. Man dreht ja Abends auch nicht die Sicherungen raus oder zieht alle Stecker, weil eventuell ein elektrisches Gerät Feuer fangen kann. Man lebt mit dem geringen Risiko.
Bei 60 Millionen Autos in Deutschland und 9000 Diebstählen (meist hochpreisige SUVs, ungern Elektro, noch weniger Renault) im Jahr, von denen wohl nur ein Teil auf diese Methode zurückgeführt werden kann, ist es einfach nicht relevant.
(Sry wenn ich mich wiederhole)
-
Bei mir würde es passen... 17.5 laut BC + 2.5 für Klima. Beim Laden komme ich mit DC-Verlusten auf 22.5. Wie sieht die Rechnung bei euch aus?
Bei mir tatsächlich auch. 17kwh laut BC + 4 für Klima. Sind 21kwh und ich schaffe knapp 300km momentan.
-
Nope, die gabs Gratis
-
Zumindest wissen wir das es eine Lithium-Ionen-NMC-Batterie (Nickel, Mangan, Kobalt) mit hoher Energiedichte bis 600 Wh/l dank neuer chemischer Zusammensetzung mit mehr Nickel und weniger Kobalt von LG Chem aus Polen ist.
-
Die Reichweite wird durch den Reset des Durchschnittsverbrauchs auch resettet, ebenso wie der Tageskilometerzähler.
-
Ja alles gut, nur für einen tieferen Einblick..
-
So habe ich es bisher auch angenommen..