Das kann durchaus passieren wenn die Hauptstraßen überfüllt sind und es dann dem System über die Dörfer auch nur eine Minute schneller erscheint.
Muss man dann abwägen ob einem Zeit alles bedeutet oder man lieber auf den Hauptstraßen bleibt.
Das kann durchaus passieren wenn die Hauptstraßen überfüllt sind und es dann dem System über die Dörfer auch nur eine Minute schneller erscheint.
Muss man dann abwägen ob einem Zeit alles bedeutet oder man lieber auf den Hauptstraßen bleibt.
Kann ein Knacken im hinteren Bereich bei bestimmten Bodenwellen jetzt auch bestätigen, habe mal genau drauf geachtet. Meister sagt, ist normal. Mich stört es nicht, da es relativ selten vorkommt. Thema für mich erstmal durch…
Allerdings wäre es besser wenn man die Routenplanung mit den Ladestops auch in das Megane eigene Google Maps übernehmen könnte. Ich sehe hierfür aber keinen Weg. Auf Smartphone und Megane habe ich dasselbe Google Konto eingebunden, aber leider scheint die Navigation nicht einfach übernommen werden zu können. Gibt es einen Trick dieses doch hinzubekommen?
Genau hier bin ich auch gescheitert und sehe momentan keine Möglichkeit. Daher bin ich erstmal beim integrierten Maps geblieben, ohne Planung aus der MyRenault App.
Viel besser wäre natürlich das Renault die Einstellungsmöglichkeiten aus der App von Google in Maps integrieren lässt.
Im Moment ist es dann die Panikmache vor einem Blackout (wobei ... wenn es einen Blackout gibt haben wir garantiert andere Probleme als wie "ich kann mein Auto nicht tanken" mM.).
…welches Verbrenner im gleichen Maße betrifft.
Die Frage bleibt, was sollen einem die 16.1 kW bei dir zum Beispiel sagen?
Hehe ja das stimmt
Ich habe tagsüber blau und abends/nachts ein gemütliches orangerot.
Da ich im Comfortmodus fahre, habe ich den Persomodus identisch konfiguriert, nur die Farbe ist anders. So kann ich schnell mit dem Multisense Knopf die Farbe wechseln.
Doch also für die Apps gibt es laufend Updates aus dem PlayStore die man nicht mitbekommt (wie beim Smartphone). Bei Maps wurde in der Vergangenheit auch schon etwas an der Darstellung geschraubt.
Kann man im Store sich anzeigen lassen die letzten App Updates.
Aber ja, ist versteckt das stimmt
Grüße ins Forum von unser aller Lieblingsmarke:
Und auch von mir an alle ein frohes 2023 und viele sorglose und spaßige Kilometer mit dem/der MeganE!
Wer unter der Laterne parken muss und auf der Arbeit nicht laden kann, der sollte vorerst beim Verbrenner bleiben.
Ups, zu spät..