Ja, das sollte wohl als Beispiel begriffen werden. Unbedingt immer oben den Fragenteil zur Beantwortung hinzuziehen.
Beiträge von furamax
-
-
Allerdings wäre es schon schön wenn es eine akustische Warnung gäbe, wenn der Assistent im MeganE die Fahrbahn nicht mehr erkennt. Es gibt so viele unnötige Töne in Autos, dort wäre er angebracht. Aber das kenne ich auch so von Hyundai, dort ertönt auch nichts. Ist wohl so üblich.
Nur eben wenn man zu lange die Hände vom Lenkrad lässt dann klingelt es. Aber das ist beim MeganE ja auch so..
-
Ja ärgerlich, aber vielen Dank für die Warnung!
-
Das Geräusch kommt mit ziemlicher Sicherheit vom Fahrwerk/ Radaufhängung.
Ist die Frage ob das schlimm ist. Wenn die Funktion nicht gestört ist, dann würde ich mit dem Geräusch klarkommen. Na ich bin mal gespannt was bei dir raus kommt
-
Jau, gut gefallen hat mir auch die offene Frage mit Freitext was einem besonders gefällt am MeganE und was einem nicht gefällt. Darüber lässt sich bestimmt ein gutes Stimmungsbild erstellen, wo noch Nachbesserung nötig ist und was wirklich gelungen ist.
In 20 Minuten war das gut machbar.
-
Dann hättest du diese mal mitmachen sollen
Habe die Umfrage auch bekommen und es werden auch technische Fragen gestellt und Sonderausstattungen abgefragt, und bspw. auch was einem fehlt etc.
Wenn man mit etwas unzufrieden ist, wird in einem Freitextfeld genau nachgefragt woran es liegt.
Ist eine gute Möglichkeit für Feedback gewesen.
Habe zb. auf Nachfrage die MyRenault App abgestraft, und die Bugs des Multimediasystems beanstandet.
-
Die dürfen sich unterscheiden. Genau so nutze ich es ohne Probleme
-
Dazu verzichtet der MeganE bspw. bei der Herstellung des Elektromotors durch den fremderregten Synchron-Elektromotor (keine Magneten notwendig) auf den Einsatz von seltenen Erden.
Ich würde sagen Renault hat schon viel dafür getan das das Auto möglichst europäisch ist. Und dafür am Ende dann auch den gallischen Hahn auf der Windschutzscheibe verewigt
-
Na gut, dann werde ich mal auf die trockeneren Jahreszeiten warten
Jau, im Sommer habe ich es öfter erlebt das er noch Prozente draufgelegt hat.
-
Oder Google hat die Kartendaten in seinem Gebiet aktualisiert/verbessert/Fehler behoben.