Du kannst auch zwischendurch das Pedal loslassen und dann vorsichtig wieder weiter machen. Das Manöver wird dadurch nicht abgebrochen, sondern nur kurz pausiert.
Beiträge von furamax
-
-
Also andere kleinere Änderungen von Google Maps benötigten in der Vergangenheit lediglich ein App Update aus dem Playstore. Ich gehe mal davon aus das für solche Anpassungen auch ein App Update reicht.
-
Das kann ich so bestätigen. Habe es heute auch installiert, war in wenigen Sekunden durchgelaufen und nach einem Neustart nach Verlassen des Autos fertig.
Allerdings steht in den Patchnotes weiterhin das die Verbesserungen der Radio Ansicht und der Berechnung des Ladestandes im Routenplaner erst nach Installation der Version 1.1.2 zur Verfügung stehen. Es war also wohl nur ein vorbereitendes Update.
-
Meine dannn auch
Mir ist jedenfalls noch kein wie auch immer klingendes Geräusch aufgefallen, welches ich einer Wärmepumpe zuordnen würdeLausche mal nach Aktivieren der Zündung und Heizung mit offenen Fenstern. Dein MeganE wird Geräusche aus dem Motorraum produzieren. Als Gegenprobe dann mal die Heizung abschalten. Dann hört man wirklich NICHTS.

-
Will nur vermeiden das neue Mitleser erschrocken sind wenn sie ihre Wärmepumpe hören und dann denken etwas sei defekt. Das ist im normalen Rahmen völlig okay.
-
Bei meinem Fzg. ist nichts von der Wärmepumpe zu hören.
Dann ist sie defekt

Nichts ist bauart bedingt nicht möglich. Bei weniger bin ich dabei

-
So ich war in der Werkstatt und jetzt steht neu mir 1.1.0 fehlgeschlagen
Na das sind ja Helden

-
Also es gibt MeganE die deutlich leisere Windgeräusche haben als andere. Es gibt also wie beim Pedalklacken zum Beispiel Abstufungen zwischen Leise und Laut.
-
Dr.Motte75 Im Grunde brauchst du es nicht, das ist richtig. Ich habe mein Smartphone auch nur über Bluetooth verbunden für die Freisprechanlage.
Kannst du also ausschalten, wenn du nicht eine spezielle App die es nur über Android Auto gibt, nutzen willst.
(Android Automotive welches im MeganE läuft hat im Playstore weniger Apps als man über Apple CarPlay oder Android Auto nutzen kann. So fehlen bspw. noch Streamingdienste die man dann über CarPlay bzw Android Auto laufen lassen könnte.)
-
Die Boxen kommunizieren eigenständig über andere Funkstandards mit den Mautstationen, dafür ist ein WLAN im Fahrzeug nicht notwendig und auch nicht nutzbar.