Habe mal nachgeschaut. Kann bestätigen: Es gibt leider nur 2 Punkte „AP“ und „Region“. Der beschriebene Punkt „TA-Traffic“ aus der Anleitung fehlt und hat es wohl leider nicht in die Serie geschafft.
Beiträge von furamax
-
-
Bosmanli Mit „Beleuchtung in den Türen vorne“ ist die Boden-Projektion in den Spiegeln gemeint und nicht die Ambientebeleuchtung (die sich halt auch nicht nur in den Türen befinden würde).
-
Na Halleluja!!
-
Vor allem kann Google nicht vor akuten Gefahrenstellen und Falschfahrern warnen
Warst du in der Radioansicht auf dem Zahnrad oben rechts? Ich kann mich nicht genau erinnern ob ich es da gesehen hab. Schaue nachher mal nach.
Aber da sagt die Anleitung soll es sein.
-
Nachdem wir ja schon ein Thema haben mit vielen einzelnen Beiträgen wollte ich das Ganze hier nochmal als Übersicht zusammenfassen.
-
Ich nehme an weil es noch nicht marktdurchdringend üblich ist. Wird wohl auch wieder teurer sein diese Funktion einzubauen. Und wir sind ja nach wie vor in der Kompaktklasse.
(Sprich: aus dem selben Grund warum es auch kein Headup-Display oder eine elektrische Heckklappe gibt)
Dafür gibt es ja auch wieder Features die bei der Konkurrenz nicht vorhanden sind, der MeganE aber besitzt sie. Bspw. der hochwertigere Innenraum oder Massagesitze.
-
Ja in der letzten Zeit hatte ich auch mehrfach Zeiten wo ich keine Verbindung hatte. An irgendwas schraubt Renault da rum. Die vermehrten Probleme sind auffällig.
Öfters half bei mir auch ein Neustart der App. Also das komplette Beenden der App auf dem Smartphone. Bei Apple das „wegwischen“.
Gerade eben wieder. Verdächtig langes Laden der App, dann kein Ladestand verfügbar, keine Vorkonditionierung. App Reboot: läuft wieder alles.
-
Mir ist diesbezüglich keine Änderung aufgefallen.
-
Da erwärmt sich nix würde ich nicht sagen. Laden (rekuperieren) und entladen des Akkus (bei 50km Fahrstrecke) erwärmt den Akku auch. Und der Motor produziert ja auch noch Abwärme.
Aber wie gesagt, das reicht bei den Temperaturen nicht aus und die WP wird durchgängig laufen und auch unterstützen.
-
Also mit der Abwärme des Motors und Akkus wirst du bei den Temperaturen die WP nur etwas unterstützen können zur Heizung des Innenraums. Das reicht bei Weitem nicht alleine.