Kann es morgen mal versuchen, ist das im Menu Eintellungen?
Heisst aber, alles noch einmal einstellen, richtig?
Nein, kein Werksreset. Einfach 20 Sekunden lang auf den Einschaltknopf rechts am Display drücken.
Kann es morgen mal versuchen, ist das im Menu Eintellungen?
Heisst aber, alles noch einmal einstellen, richtig?
Nein, kein Werksreset. Einfach 20 Sekunden lang auf den Einschaltknopf rechts am Display drücken.
Reset schon durchgeführt?
Bei meinem wurden irgendwelche lose Schrauben nachgezogen. Danach war das Knacken verschwunden.
Können Sie bitte detailliert beschreiben, wie genau Sie das Problem beim Händler reklamiert und formuliert haben?
Ich habe geschildert, dass ich ab ca. 80-90 km/h Windgeräusche höre und die Vermutung geäußert, dass die Türdichtung eventuell nachgestellt werden muss.
Der Meister nahm den Wagen mit und 40 Minuten später kam er mit der Mitteilung, dass ich neue Spiegelkappen bekommen werde. Er hat mir gleich auf dem Parkplatz einen Wagen gezeigt, der die neuen Kappen dran hatte.
Neue Spiegelkappen gibts aber lt. Techniker für den Megane ( auf Garantie) nicht
Ich habe heute die Windgeräusche reklamiert. Ich bekomme neue Spiegelkappen auf Garantie.
Gerade draußen gewesen zum Testen. 24 Stunden nach dem Abschließen ist meine Ladeklappe verriegelt.