OMG, ich würde da nie wieder einsteigen ohne dass ein Schädlingsbekämpfer dran war.
Beiträge von Cosy
-
-
Ich mag sie auch beide. Die Front des Scenic ist für mich gewöhnungsbedürftig, aber das ist Geschmacksache.
LG Bettina
-
Bei uns fahren auch nicht viele Megane herum. Einmal ist mir an einer Kreuzung unser Snoopy (Megane) quasi entgegengekommen. Der andere Fahrer und ich haben uns erstaunt angesehen und freundlich gegrüßt. Bei uns ist das Auto schon selten und in der gleichen Farbe noch seltener. Ich finde es schön so.
-
Ich war heute morgen auch offline. Zumindest ist es mir da aufgefallen. Ich bin gespannt, wie es nach der Arbeit aussieht. Ich hatte mich gestern Abend nur gewundert, warum er nicht vorheizen wollte. Wollte nach der Weihnachtsfeier ein gemütlich temperiertes Auto haben. Da war er wohl auch schon offline.
-
Ich kann auch kein 3D. Mir ist vor einer Woche etwa nur aufgefallen, dass die Karte irgendwie anders (schöner) aussieht. Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wie ich 3D auswählen könnte.
LG Bettina
-
Ich habe einmal versucht, mich bei Audible anzumelden und es dann aufgegeben. Ich höre nun direkt vom Handy. Bin aber auch noch keine langen Strecken mit Megane gefahren.
-
Noch keine Probleme bisher.
-
Ich hatte das auch schon. Ich hab hinten gesperrt und seitdem ist Ruhe. Ich denke auch, dass ich es selbst war, der die Scheiben geöffnet hat.
LG Bettina
-
Heute war wieder alles normal, wie es sein sollte. Ich habe heute morgen vorn und hinten geschaut. Keine Ahnung was das war. Ich glaub, unser Snoopy führt manchmal ein Eigenleben.
LG Bettina
-
Sie sind aber auch nicht draußen zu sehen, Bin ja ausgestiegen und hab geschaut. Ich werde mir das heute Abend nochmal anschauen.