Beiträge von jonebe23

ich hoffe nicht, dass das balancing erst bei 95% beginnt.
    Ich kann meine RC-Akkus auf auf 90 oder 80 % ausbalancieren.

Ich hoffe das BMS von Renault macht das auch so, wenn ich maximalen Ladestand von 75% eingebe, dass er dann auch bei 75% ausbalanciert.
    Weil viel höher lade ich nur äußerst selten auf; auf 100 hab ich bis jetzt 3 x geladen, wenn ich mich recht erinnere.

Sehr gut. Dein Akku wird lange halten. Sobald du über 67% lädst steigt der Verschleiß exponentiell an.

Hallo, nein. Du kannst auch so automatisch ausparken. Du musst aber erst blinken!

Oh entschuldigt,

ich habe ganz vergessen zu sagen, dass die Fahrertür zu sein muss. Kann danach aber normal geöffnet werden.

Sorry war jetzt lange nicht im Forum. Mache gleich ein Video dazu.

hallo leute, hab eben mal den parkassisenten (automatisch) ausprobiert und ich könnte schwören , dass der den parkenden vor mir berührt hat. Ist das normal in frankreich? In paris, ja. Aber ist das huer normal? Er fährt auch immer bis er hinten mit dem reifen den bordstein berührt und versucht darüber hinaus (3sec) immer noch weiter zu fahren.

Genau, wenn du das einschaltest nach dem Einsteigen, dann bleibt die Ladeanzeige und das OpenRLink plus Medien an. Wichtig ist, es über die Gebläsestufe einzuschalten.

Also ich steige ein. Ich drücke nicht auf start. Ich verstelle nur das Gebläse. Und das Gebläse bleibt dann während des Ladens dauerhaft an?