Beiträge von stna1981
-
-
Ich kann hier auch keine Diskussion erkennen bisher.
-
Also bei mir geht das nicht, mehr als 100 einzustellen. Bzw. stellt er manchmal von selbst 130 ein als Limit, wenn er ein passendes Schild erkennt, fährt aber trotzdem nur 100. Vom Eco-Mode kann ich auf der AB nur abraten, wenn du mal schnell beschleunigen musst. z. B. zum einfädeln, geht da nix vorwärts.
-
Naja, das ist ja jetzt nichts neues. Daher ist es auch ein Irrweg, auf E-Fuels zu setzen, zumindest, wenn sie unter den aktuellen Bedingungen hergestellt werden. Falls da mal was in der Sahara gehen würde, sähe es evtl. anders aus.
-
Es ist wohl kurz gesagt einfach so, dass alle Flächen, mit denen man direkt in Berührung kommt, aus Echtleder sind, alle anderen Flächen, die man nur "anschaut", aus Kunstleder. Kunstleder ist ja letztlich nix anderes als "Plastik", etwas salopp formuliert.
-
Ich liege nach ca. 1000km derzeit bei 15.1 mit Ganzjahresreifen, WP und Klima an. Fahre viel Stadt/Land, ca. 200km waren AB, meist ECO-Modus, auf der AB Comfort max. 130 km/h. Bin soweit zufrieden.
-
D.h. dein Schnitt liegt bei 12kW?
-
4 Stück für 150€ kann ich mir daher nicht vorstellen. Das wäre schon ein verdammt guter Preis für die Original Felge.
...wohingegen 150 pro Stück ein verdammt schlechter Preis sind.
-
Der Hinweis mit der E-Mail ist wichtig, iirc, da nur bei gleicher E-Mail die Zuordnung funktioniert, unabhängig von der FIN.
-