In der Kartenansicht hast du ja die Option, Werkstätten und Tankstellen anzeigen zu lassen. Und normalerweise gibts da noch nen dritten Knopf für Ladesäulen, der ist jetzt nicht mehr da.
Beiträge von stna1981
-
-
Seht ihr aktuell auch keine Ladesäulen in der Renault App?
-
Hoppla, glatt überlesen. Ok das ist echt heftig, da freut sich die Vollkasko. Da wird ja das halbe Auto ausgetauscht...
-
Naja die Aktivierung per Sprache kann man ja abschalten, hab ich sowieso. Aber unabhängig davon versteht die Frau nicht, was ich von ihr will. Also wie zuhause

-
Vor 4 Jahren hat man das gleiche gedacht, dann kamen Corona, Chipkrise, Krieg und heute kann du dein gebrauchtes E-Auto fast noch mit Gewinn verkaufen
Wer weiß, vielleicht marschiert China in Taiwan ein, China wird sanktioniert... dann braucht man sich die nächsten Jahre um ein neues Auto keine Gedanken mehr zu machen... -
Ich hatte mir damals auch mal für meinen Fiesta ST Räder aus Einzelteilen zusammenbestellt. Ich hatte damals original Ford-Sensoren für 60 Tacken bei eBay bestellt, der Zusammenbau der Räder und das Anlernen war dann an sich kein Problem, nachdem Vergölst ein passendes Gerät am Start hatte, das die Ford-Sensoren erkannt hat
Im Zweifel würde ich da immer paar Euro mehr für die Originalsensoren ausgeben. -
Auf dem Stand bin ich auch..
Der Kuga meines Vaters kann das nämlich, war positiv überrascht. Zumal es ja keinen Grund im Megane gibt, das nicht zu können, mit Autobahnassi gehts ja auch. Echt schräg, etwas schade, da ich gerade im Ort und auf der Landstraße primär mit dem Limiter fahre.
-
Naja, wenn ich mir das Feedback zur Radiofunktion und den fehlenden Listeneinträgen hier so durchlese, würde ich dieses Urteil für sehr optimistisch halten.
-
Das sieht ja echt übel aus. Da wird ein riesen Bohei um Unterbodenverkleidung, optimierte Spiegel usw. gemacht und dann kloppt man da so einen Krater in den Unterboden. Da wäre es echt besser, die AHK entweder ab Werk anzubieten oder es sein zu lassen...
-
Hmm, dann würde ich an deiner Stelle schauen, dass ich mit den 10% noch zum nächten Renault-Händler komme... ich hoffe mir passiert das mal nicht, echt ärgerlich sowas.