Klar, besser ls nichts, aber er soll das gefälligst von selbst machen
Falls man mal ein VZ übersieht. Man schaut ja nicht dauernd aufs Display und ob das angezeigte Schild zum eingestellten Limit passt...
Beiträge von stna1981
-
-
Habe die App mal neu installiert, jetzt kann ich mich nicht mal mehr an der App anmelden. Serverfehler. Weiß der Geier, was die da wieder treiben...
-
Also ich komme mit 80% Akku auf 320km. Bei 100% wären es dann 400. Also nein, "normal" ist es nicht

-
Auf längeren Strecken: Lohnt es sich denn, evtl. nur bis 60% zu laden und dafür einmal mehr oder kommt man dann am Ende aufs gleiche raus in Sachen Standzeit?
-
Jemand mit Android zum Vergleich?
-
In der Kartenansicht hast du ja die Option, Werkstätten und Tankstellen anzeigen zu lassen. Und normalerweise gibts da noch nen dritten Knopf für Ladesäulen, der ist jetzt nicht mehr da.
-
Seht ihr aktuell auch keine Ladesäulen in der Renault App?
-
Hoppla, glatt überlesen. Ok das ist echt heftig, da freut sich die Vollkasko. Da wird ja das halbe Auto ausgetauscht...
-
Naja die Aktivierung per Sprache kann man ja abschalten, hab ich sowieso. Aber unabhängig davon versteht die Frau nicht, was ich von ihr will. Also wie zuhause

-
Vor 4 Jahren hat man das gleiche gedacht, dann kamen Corona, Chipkrise, Krieg und heute kann du dein gebrauchtes E-Auto fast noch mit Gewinn verkaufen
Wer weiß, vielleicht marschiert China in Taiwan ein, China wird sanktioniert... dann braucht man sich die nächsten Jahre um ein neues Auto keine Gedanken mehr zu machen...