Das möchte ich nicht
Habs korrigiert...
Das möchte ich nicht
Habs korrigiert...
Und wenn du die Heckklappe einfach per FB entriegelst? Dann brauchst du den Knopf gar nicht.
Lässt sich denn zwischen den betroffenen Fahrzeugen irgendeine Gemeinsamkeit ableiten?
Entweder du kaufst einen USB-C Stick oder einen normalen Nano USB-Stick und dann einen kompakten Adapter dazu. Ich habe diesen hier:
https://www.amazon.de/Anker-High-Speed-Datentransfer-kompatibel-Dop...
(kein Affiliate-Link)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Naja, der Equlibre hat ja kein Google onboard. Wofür solltest du da die Internet-Verbindung brauchen? Die ist ja eigentlich nur für Apps aus dem Store relevant. Alles andere läuft ja über Connected Services.
Klar, besser ls nichts, aber er soll das gefälligst von selbst machen
Falls man mal ein VZ übersieht. Man schaut ja nicht dauernd aufs Display und ob das angezeigte Schild zum eingestellten Limit passt...
Habe die App mal neu installiert, jetzt kann ich mich nicht mal mehr an der App anmelden. Serverfehler. Weiß der Geier, was die da wieder treiben...
Also ich komme mit 80% Akku auf 320km. Bei 100% wären es dann 400. Also nein, "normal" ist es nicht ![]()
Auf längeren Strecken: Lohnt es sich denn, evtl. nur bis 60% zu laden und dafür einmal mehr oder kommt man dann am Ende aufs gleiche raus in Sachen Standzeit?
Jemand mit Android zum Vergleich?