Vorkonditionierung funktioniert nur, wenn die Ladesäule in Google Maps als solche angezeigt und ausgewählt wird. Einfach nur eine Adresse als Ziel einzugeben, reicht da wohl nicht, selbst wenn an der Adresse eine Säule steht.
Beiträge von stna1981
-
-
Dann wäre es wieder konsistent

-
Meine Frage war nicht wie lange die Wärmepumpe lief, sondern ob die Klimaanlage, bzw Heizung während der gesamten HPC Ladung anblieben ohne auszugehen…

Ah sorry, das weiß ich nicht, da hab ich nicht drauf geachtet. Beim nächsten Mal check ich das...
-
Von denen möchte ich lieber keine "Willkommens"sequenz haben

-
Ich schreibe mal deren Support an, ob die wissen, woran es liegt.
-
Naja, wenn China Krieg mit Taiwan anfängt, werden wir unsere Autos alle noch locker 10 Jahre fahren (müssen). Oder gebrauchte gehen zu Preisen von kleinen Doppelhaushälften über den Tisch. Andererseits kann es auch passieren, dass es in 5 Jahren eine neue Akkutechnik gibt, die in 10min lädt und doppelte Reichweite schafft. Oder Autos wie der MG4, der auf Megane-Niveau ist, aber volle Hütte nur 37K kostet. Es ist alles möglich. Vielleicht kostet der Strom dann auch 1€ an der Säule und keiner will mehr E-Autos. Ich habe daher geleast und meistens bekommt man vom Händler dann ja die Option, das Auto zu übernehmen. Ich muss es aber nicht, das war mir wichtig.
-
Ich hab mir einfach von den USB-Ports hinten ein Kabel nach vorne gelegt und lade mein Handy dort, nach 1h ist der Akku da schon komplett voll, induktiv dauert es 3x so lange.
-
Ich kann zwar nur dreiphasig laden, das mit 6kW kann ich aber bestätigen. Für weniger müsste ich dann den Renault-Schuko-Ziegel nehmen oder meiner Wallbox ein einphasiges Kabel verpassen, das ist aber fest dran...
-
Segeln ist aber auf Stufo 0 einfacher als auf Stufe 4, du kannst einfach vom Pefal gehen. Auf eingestellter Stufe 4 musst du genau den Punkt am Pedalweg treffen, der zum Segeln führt.
-
Ich starte das Infotainment bei nächster Gelegenheit mal neu, dass er die Filter irnoriert, kann ja nicht normal sein. Und ein FIlter mit >100kW wird wohl auch nicht kommen so schnell bei Google. Echt schwach.