Bei mir sind da aktuell 2.x kW/100km aufgeführt. Habe WP.
Beiträge von stna1981
-
-
Was auch komisch war: zweimal geladen, beides Stand da mit AC, in der Statistik und beim AC/DC Ratio war aber jeweils DC zugrunde gelegt. Habe dann im Web manuell nachgepflegt, danach war die Zuordnung korrekt.
Ebenso bald ist die Angabe des Durchschnittsverbrauchs pro Fahrt. Die wird auch nur über den SOC und die km ermittelt. Bei ner kurzen Fahrt mit 1% SOC Verlust zeigte er mir 60kW/100km Verbrauch an.
-
Du meinst beim Leasing?
-
Ja, das ist das Risiko dabei. Beide Modelle haben ein Risiko, man muss sich für eins entscheiden. Außer der Händler bietet auch bei der Finanzierung von Anfang an an, den Wagen zu Preis x zurück zu nehmen.
-
Ich hab Quatsch geschrieben, ich meinte 6A, nicht 6kW. Also dreiphasig mit 6A, sprich 4.2kW.
Wegen des Kabels: d. H. für einphasig würde ich in der Box einfach L2 und L3 abklemmen?
-
Vorkonditionierung funktioniert nur, wenn die Ladesäule in Google Maps als solche angezeigt und ausgewählt wird. Einfach nur eine Adresse als Ziel einzugeben, reicht da wohl nicht, selbst wenn an der Adresse eine Säule steht.
-
Dann wäre es wieder konsistent

-
Meine Frage war nicht wie lange die Wärmepumpe lief, sondern ob die Klimaanlage, bzw Heizung während der gesamten HPC Ladung anblieben ohne auszugehen…

Ah sorry, das weiß ich nicht, da hab ich nicht drauf geachtet. Beim nächsten Mal check ich das...
-
Von denen möchte ich lieber keine "Willkommens"sequenz haben

-
Ich schreibe mal deren Support an, ob die wissen, woran es liegt.