Hat der Megane eigentlich ein ACC, das die Verkehrszeichen automatisch übernimmt oder geht das nur mit dem Tempomat/Limited?
Beiträge von stna1981
-
-
Stimmt aber. Mit einem E-Auto kann man seine PV auch ohne Akku deutlich besser auslasten im Sommer. Im Winter komme ich eh schon auf fast 100% Eigenverbrauch.
-
Ich zahle derzeit für meinen Fiesta ST, BLP in 2018 ca. 28.200 Euro, 246 Euro im Monat. Da sind die 299 Euro für den Megane bei fast doppeltem BLP, echt sehr günstig, und Vorteile bei/durch Steuern, Versicherung, THG, Verbrauch etc. noch nicht mal eingerechnet. Einziger Unterschied war, dass ich beim Fiesta gar nichts anzahlen musste und die Garantieerweiterung damals kostenfrei war.
-
Dem Problem kannst du nur beikommen (teilweise), wenn du deinen Strom selbst produzierst.
-
Waren damals 51.600, jetzt wären es 53.450. mehr geht aber ohne Zubehör nicht im Konfigurator. Klar, mit AHK, Ladeboden etc. kommt man dann auch auf 55.000. Aber selbst diese 3.400 Euro mehr (vor Rabatt) können doch keine 200 Euro im Monat ausmachen. Wie hoch ist der Zinssatz denn derzeit?
-
Das ist echt krass. Ich zahle für meinen Iconic volle Hütte mit 8.100 Anzahlung (inkl. Überführung) noch 299,- im Privatleasing. Bestellt 16.03.
Für deutlich mehr hätte ich den Renault nicht genommen. Zu der Zeit gab es Angebote für den Polestar 2 für um die 400 Euro bei 6.000 Anzahlung, z. B. von Sixt.
-
Das kann ich erst sagen, wenn ich die Farbe mal in echt sehe. Schwarz hochglanz wär evtl. ganz nice, ob ein hübsches blau, so wie in der Schürze beim i4, was zu dem grau passt.
-
Naja, könnte auch der aus den Polestar bekannte Filter >=50kW sein...
-
Unverbindlicher Liefertermin: 11/22. Dann AB bekommen, Händler und FIN sagen: 09/22. Seit letzter Woche auf 07/22 gerutscht.
-
Geh mal von einfachem Qi mit 5W aus... man kann ja froh sein, überhaupt Wireless laden zu können, bei Stellantis ist das überall entfallen wegen Chipmangel. Ob mein Note10+ mit Tough Armor passt, ich bin gespannt, und etwas skeptisch ehrlich gesagt, Hatte die Maße mal bei Renault angefragt, konnte mir aber nicht beantwortet werden.