Beim Rückwärtsfahren kann man doch ganz einfach im Rückspiegel sehen, wo der Bordstein ist. Beim vorwärts fahren aber nicht. Daher macht das für mich schon Sinn, so wie es ist - was nicht heißt, dass es nicht auch irgendwie anders oder besser geht.
Beiträge von stna1981
-
-
Dafür ist ja die THG gedacht. Aber schon klar...
-
Energieverbrauch an sich ist nicht verwerflich. Wenn die entsprechenden Rechenzentren mit Strom aus erneuerbaren Energien betrieben, finde ich Streaming sogar besser als physische Datenträger, da für deren Produktion, Transport uw. ja auch Energie anfällt.
Sinnfreie Diskussion...
-
Meiner auch am 30.06., d. h. ich bin auch bald fällig.
Ich hatte wegen der nachträglichen Buchung der Wartungsverträge auch mal noch bei einem anderen Händler gefragt, die Aussage war aber die gleiche, geht nicht mehr. Er meinte aber ebenfalls, dass sich das bei E-Autos in der Regel eher nicht lohnt. Hoffen wirs...
-
Solche Phantombremser hatte ich auch schon, das kann einen schonmal heftig überraschen, wenn man seit Minuten konstant 100 fährt und plätzlich aus dem Nichts der Anker geworfen wird.
-
Es ist doppelt Abzocke, die Anbieter sacken noch die THG-Prämie ein und verkaufen gleichzeitig ihren teils selbst produzierten Strom auch noch teuer weiter, statt ihn für günstige Ladesäulen zu nutzen.
-
Garantieverlängerung habe ich ja, das würde passen... Was mache ich nun am besten?
-
Grad meinen Händler gefragt, seit 01.01.2023 können die Wartungsverträge nicht mehr nachträglich abgeschlossen werden. Soviel zu dem Thema...
-
Das geht nur beim vorwärts fahren. Du kannst verschiedene Ansichten wählen, eine davon zeigt eine Sicht fur die Felgen mithilfe der seitlichen Kameras. Sehr cool, aber wie erwähnt, leider nicht nutzbar beim Rückwärtsfahren.
-
Also ich werde Waschstraßen nicht mehr nutzen, sondern nur noch einschäumen und abspritzen. Der Rest ergibt sich dann aus der Nutzung...