Hoffentlich kein Fehler in der ersten Serie oder sowas... Das sollte doch aber sonst im Werk auffallen?
Beiträge von stna1981
-
-
Es kann wohl auch max. der eine betroffen sein, der abgeladen wurde und das ist sicher nicht meiner
-
Wie willst du das denn wechseln?
-
Der Test ist doch schon etwas älter, also zumindest im Heft. Letztlich waren es ein paar wenige Kapitel bei Fahrdynamik und Fahrkomfort, die den großen Unterschied an Punkten ausmachen. Kann man so sehen, oder auch nicht.
-
Ich denke mal egal aus welcher Richtung er kommt, meiner muss nach Baden-Baden, da liegt Fulda auf keiner denkbare Route. Hoffentlich.
-
Über die Akkutemp mache ich mir gedanken, wenn er seine Ladeleistung nicht bringt im Winter. Ansonsten ist mir die egal.
-
Offenbar hat man als Renault-Fahrer einen anderen Blick auf so was.
Oder keine Alternative, wenn man nicht basteln will
-
-
Es wäre wohl besser gewesen, optional einen variablen Ladeboden anzubieten, den man per entsprechende Raster auf zwei Höhen einstellen kann. Der ist aber natürlich nicht so belastbar wie der doppelte Ladeboden hier, da ersterer nur am Rand aufliegt. Hat beides Vor- und Nachteile. Der Vergleich mit dem Touran stellt sich nicht wirkich, da komplett unterschiedliche Zielgruppen. Der Touran, den wir auch haben, ist, was den Innenraum angeht, schon sehr variabel.
-