Manche beschweren sich, die Lenkung sei zu schwammig, hier ist sie jetzt zu direkt. Wie man's macht... Und was bedeutet aufschwimmen bei Regen?
Beiträge von stna1981
-
-
Vielleicht weniger Käufer, da ist das Risiko geringer, somit die Kosten. Je mehr Autos rumfahren, desto mehr können kaputt gehen

-
Naja, sie könnten das Auto auch teurer machen für alle und die Garantie ab Werk 5 oder 7 Jahren. So hat man wenigstens die Wahl.
-
Ich hatte schon einiges, von Opel über Seat hin zu VW und Ford. Meine Eltern auch Opel, später Mercedes, Audi, jetzt 2x Ford. Wir sind da eigentlich nicht auf bestimmte Marken festgelegt. Die Erfahrungen meiner Eltern mit Mercedes und Audi waren auch nicht immer die allerbesten, was Qualität angeht. Meine Erfahrung mit Opel war eher mäßig, am besten war mein heißgeliebter Seat Leon.
Die Franzosen haben mir früher einfach vom Design her nicht gefallen, sowohl innen als auch außen, ebenso die Koreaner. Daher hatte ich die nie auf dem Radar. Jetzt waren am Ende gleich 2 in der Auswahl, der e-208 und der Megane. Die id-Modelle gefallen mir außen optisch nicht so und für den aufgerufenen Preis ist die Materialwahl innen schon dürftig. BMW, Mercedes, Audi, alles zu teuer. Opel konnte nicht mehr liefern in 2022. Da wurde es am Ende knapp mit Optionen.
Ich hoffe, dass mich der Megane positiv überrascht.
-
Da ich bei o2 eine kostenlose MultiSIM bekomme, sehe ich es einfach nicht ein, 8 Euro im Monat für den Jahrespass auszugeben. Auch wenn der Preis für sich gesehen noch grade so akzeptabel wäre.
-
Hoffentlich kein Fehler in der ersten Serie oder sowas... Das sollte doch aber sonst im Werk auffallen?
-
Es kann wohl auch max. der eine betroffen sein, der abgeladen wurde und das ist sicher nicht meiner

-
Wie willst du das denn wechseln?
-
Der Test ist doch schon etwas älter, also zumindest im Heft. Letztlich waren es ein paar wenige Kapitel bei Fahrdynamik und Fahrkomfort, die den großen Unterschied an Punkten ausmachen. Kann man so sehen, oder auch nicht.
-
Ich denke mal egal aus welcher Richtung er kommt, meiner muss nach Baden-Baden, da liegt Fulda auf keiner denkbare Route. Hoffentlich.