Beiträge von stna1981
-
-
Gibt's aktuell gar nicht mehr... Aber was spricht dagegen?
-
Ich bin sicher der letzte, der das deutsche Mobilfunknetz schönreden will. Das ganze ist schon ziemlich armselig, da gibt es nichts zu drehen und zu wenden. Ich habe mit Telekom in meinem Garten oft grad mal 1 Balken EDGE, obwohl hier offiziell LTE verfügbar ist (oft habe ich das auch, aber halt nicht verlässlich)...
-
Da helfen die HANDschuhe aber eher wenig

-
Eigentlich sollte ja nur noch USB-C verwendet werden. USB-A ist ein alter Standard. Neue Standards werden sich nur durchsetzen, wenn man alte Zöpfe abschneidet.
-
Die ganzen Tests sind doch eh alle für die Tonne. Jeder Tester setzt da andere Schwerpunkte. Dem einen ist die Lenkung zu direkt, dem anderen zu unpräzise. Mal sind die Sitze sehr bequem, ein ander Mal nicht genug Seitenhalt. Mal ist die Verarbeitung hochwertig, dann wird sich an einer Stelle über Hartplastik beschwert. Der eine lobt den großen Kofferraum, der andere meckert über die hohe Ladekante usw. Letztlich muss einem selbst das Auto gefallen und nicht irgendeinem anderen.
-
Darf man den Megane nur mit Lederhandschuhen fahren?
Das mit diesen Handschuhen habe ich bis heute nicht verstanden...
-
Es ist halt schwieriger, eine große Fläche zu versorgen, als eine nicht so große.
-
Das würde ich sofort unterschreiben
-
Es gibt doch auch passende Adapter, so ein Problem ist das jetzt echt nicht. Für meinen LTE-Stick (USB-A) brauchte ich auch so einen Kabeladapter.