Ich denke hier wird viel in Extremen gedacht, entweder ist man gläsern oder paranoid. Man kann doch aber auch einfach die Technik nutzen, ohne z. B. jeder App die Erlaubnis zu geben, nach Hause zu telefonieren ("Diagnose-Daten"). Meist ist der goldene Mittelweg die einfachere und komfortablere Option.
Beiträge von stna1981
-
-
Im RLink in diesem Eco-Menupunkt. Weiß Grad nicht wie er heißt, da wo du auch deine Eco-Punkte und so sehen kannst.
-
-
Ja danke, wäre noch für ein paar mehr Vergleichsfotos dankbar, nicht dass es nachher heißt, das wäre normal und bei allen so.
-
Hab jetzt mal die beleuchteten beim Händler bestellt, wann auch immer er sie bekommt...
-
Oder ein iPhone anschaffen, da wird es dann etwas schwieriger, die beiden Geräte in Zusammenhang zu bringen. Oder den Equilibre kaufen, der hat keinen Google Assistant...
-
-
Schonmal gut. Kann ich auch irgendwie eine Route vom Handy ans Auto schicken? Per Renault-App geht das wohl nicht.
-
Moin,
wie sehen denn bei euch die Spaltmaße bei der Beifahrer-Türverkleidung aus? Die Passgenauigkeit scheint mir da verbesserungswürdig. Ist mir erst gestern aufgefallen, aber schaut selbst:
20220709_112445.jpg20220709_112615.jpg
Auf offiziellen Fotos sieht das teils deutlich besser aus:
Fahrerseite ist in Ordnung, Habe mal etwas rumgedrückt, kann nicht sagen, woher es kommt. Gefällt mir leider nicht so recht, macht den stimmigen Flow von der Tür ins Amaturenbrett kaputt

-