Hat schon jemand seine Leisten?
Beiträge von stna1981
-
-
-
a: ja geht
b: vermutlich eher nicht
c: definiere normale Fahrweise, wie schnell max.
d: ja, Goodyear Vector 4 Seasons Gen3
e: einen AC-Off Knopf habe ich nicht gefunden bisher, es gibt einen Eco-Mode für die Klima und die Option, das Gebläse ganz abzuschalten
-
Ich würde mir auch von dem geplanten Update jetzt keine Wunder erwarten, zwar kann man hoffen, aber dass damit alles behoben ist, ist wohl naiv. Zumal ich bei manchen hier von anderen Ursachen wie Software ausgehe.
-
Genau so ist das bei mir gemacht. Dann werde ich das wohl sicherheitshalber irgendwie hervorheben oder was denkst du?
-
Ich denke hier wird viel in Extremen gedacht, entweder ist man gläsern oder paranoid. Man kann doch aber auch einfach die Technik nutzen, ohne z. B. jeder App die Erlaubnis zu geben, nach Hause zu telefonieren ("Diagnose-Daten"). Meist ist der goldene Mittelweg die einfachere und komfortablere Option.
-
Im RLink in diesem Eco-Menupunkt. Weiß Grad nicht wie er heißt, da wo du auch deine Eco-Punkte und so sehen kannst.
-
-
Ja danke, wäre noch für ein paar mehr Vergleichsfotos dankbar, nicht dass es nachher heißt, das wäre normal und bei allen so.
-
Hab jetzt mal die beleuchteten beim Händler bestellt, wann auch immer er sie bekommt...