Beiträge von stna1981
-
-
Naja das Hauptproblem war die irrwitzig kurze Haltedauer von 6 Monaten kombiniert mit dem Umstand, dass man den Bonus beliebig oft in Anspruch nehmen konnte. Aber in meinen Augen war das politisch sogar gewollt oder zumindest gebilligt, um die Zahl der Zulassungen zu pushen.
-
Hier passt so einiges nicht zusammen...
-
-
Stimmt, aber ein Polestar & Co. bleibt trotzdem eine andere Fahrzeugkategorie (für mich zumindest) und ist bzw. war mir zu groß.
Ja eben. Du bekommst für etwas mehr Geld schon ein Auto, das 40cm länger ist und entsprechend mehr bietet. Klar, wenn man's nicht braucht. Es zeigt aber auf, dass der Renault im Verhältnis zu teuer ist.
-
-
Leute ganz ehrlich, wie kann man sich über den Klang der Hupe aufregen? Seid ihr den ganzen Tag am Hupen? Oder ist das sowas wie wer hat den längeren (hier: lauteren). Verstehe es echt nicht, sorry.
-
In einem anderen Thread wurde erwähnt, dass es dieses Design in anderen Ländern evtl. auch als 20" geben könnte.
-
-
Wär cool gewesen, wenn der Spiegel oder die Kamera bei Dunkelheit auch einen Vorteil bringen würde, Infrarotbild oder sowas.