Mir wär das eh viel zu stressig, alle 6 Monate das Auto zu wechseln...
Beiträge von stna1981
-
-
Ich hab im aktuellen Monat 1.3GB verbraucht, bin aber auch nicht so viel gefahren. Denke man kommt mit 4GB schon ganz gut hin... meine Hotspot-Lösung per Stick ist trotzdem günstiger, damich die O2 DatCard halt nix kostet... dafür ist die Netzabdeckung aber auch auf =2 beschränkt und der Empfang über das Onboardsystem sollte dank größerer Antenne per se besser sein.
-
Oder es handelt sich einfach um ein Vorserienfahrzeug o. ä.
-
-
Ok das mag sein, ich meide Großstädte, wenn es geht. Mag es eher etwas ruhiger. Und bin auch eher ein ruhigerer Fahrer, damit ich hupe, muss sich einer schon derb was leisten.
-
-
Naja das Hauptproblem war die irrwitzig kurze Haltedauer von 6 Monaten kombiniert mit dem Umstand, dass man den Bonus beliebig oft in Anspruch nehmen konnte. Aber in meinen Augen war das politisch sogar gewollt oder zumindest gebilligt, um die Zahl der Zulassungen zu pushen.
-
Hier passt so einiges nicht zusammen...
-
-
Stimmt, aber ein Polestar & Co. bleibt trotzdem eine andere Fahrzeugkategorie (für mich zumindest) und ist bzw. war mir zu groß.
Ja eben. Du bekommst für etwas mehr Geld schon ein Auto, das 40cm länger ist und entsprechend mehr bietet. Klar, wenn man's nicht braucht. Es zeigt aber auf, dass der Renault im Verhältnis zu teuer ist.