MeganE2022 wurde schon öfter auf die Netiquette hingewiesen, solche Äußerungen kommen immer mal wieder. Weiß auch nicht, was das soll.
Beiträge von stna1981
-
-
Ich nutze beides, USB und Spotify. Wenn das Netz Mal weg ist, hab ich so trotzdem Musik. Dass die Dateiliste abgeschnitten wird, ist mir aufgefallen. Die Suche ist wohl nicht perfekt, hat bei mir aber funktioniert. Mit dem Scrollen hab ich keine Probleme. Aber Luft nach oben ist da sicher noch.
-
Ich halte auch nichts von diesem SUV-Boom, einfach weil dieses Fahrzeugkonzept idR nicht benötigt wird, außer in einigen Spezialfällen. Weder braucht man Allrad, wenn der SUV das überhaupt hat, noch das höhere Gewicht, noch die höhere Sitzposition. Für hohes Sitzen gab es Vans oder ähnliche Konzepte, Allrad gab's auch anderweitig. Warum das alles in ein Auto muss, verstehe ich nicht.
-
Dann sollten wir eben versuchen, einen Händler an der Hand zu haben, der die Fehler weiterleitet.
-
Klar wäre das wünschenswert, ein Endkunde stellt sich so etwas immer so leicht umsetzbar vor.
Aber wenn du mal mit solchen großen Firmen beruflich zu tun hättest würdest du dich umgucken wie schwerfällig so ein Konzern ist und wie schwierig es ist so einen Prozess zu etablieren.
Das nächste Problem hier wäre, die Musik spielt in Frankreich, Renault Deutschland ist nur der Importeur. Und glaub mir, den Franzosen wäre es sowas von herzlich egal was sie als Feedback von den deutschen bekommen würden, da ist nix mit "Wir kümmern uns mal schnell drum"Warum sollte es eine Rolle spielen, WER die Fehler meldet? Außerdem sind hier ja auch Österreicher unterwegs...
-
Es wäre irgendwie gut, wenn einer aus dem Forum von Renault die Möglichkeit bekäme. direkt mit einem Entwickler aus der Softwareabteilung zu kommunizieren. Das würde es den Kunden ermöglichen, gelegentlich mal ein Status-Update aus erster Hand zu bekommen und Renault andererseits die Option bieten, bei Fragen zu Problemen einen Rückkanal ins Forum zu haben. Das Ganze würde aber voraussetzen, dass Renault an einer solchen Zusammenarbeit interessiert ist, was ja eigentlich in Ihrem Sinne sein müsste. Ich denke aber, dass so ein Deal nur über jemand eingefädelt werden kann, der im Renault-Netzwerk ist, ein Händler mit guten Kontakten o. ä.
Der Weg über den Chat ist sinnlos, da sitzen Studenten oder so, die leiten das irgendwo hin weiter und es versumpft.
-
Ich habe ja schon mehrfach die Frage gestellt, wie wir unser Feedback zu Renault bekommen. Eine wirklich zufriedenstellende Antwort fehlt aber noch.
-
-
Der Polestar hat auf jeden Fall nicht mehr Kofferraum, wenn man den Frunk mal außen vor lässt. Optisch wäre er auch nicht so mein Fall...
@Spike_GER Der Vergleich ist doch müßig. Früher hatte auch keiner ne Klima, verzichten wir deshalb darauf? Früher haben die Kinder unangeschnallt auf der Rückbank gelegen, heute sitzen sie im Reborder. Nur weil früher anders war, wars doch nicht "besser" oder ist es der Maßstab.
-
Das wär ja keine Kritik an dir oder dem Test, sondern nur der generelle Hinweis, dass man nicht auf 0 runterfahren sollte. Alles gut.