Auch noch recht jung ist ein Tarif der Allianz für 1,99 Euro im Monat. Da ist es an EnBW-eigenen Säulen etwas günstiger als im Standardtarif und die Ladekarte ist auch gratis. Aber halt nur für Allianz-Kunden.
Beiträge von stna1981
-
-
Dann lässt man ab Oktober sein Auto halt erst 2024 zu, wenn der neue Topf gefüllt ist oder hab ich's falsch verstanden?
-
Die Lautstärken werden bei jeder Fahrt auf Standardwerte zurückgesetzt. Drückt man dann bei einer Naviansage lauter/leiser, springt er auf den zuvor eingestellten Wert, das ist ziemlich bescheuert. Bei Musik konnte ich das Verhalten aber nicht verlässlich reproduzieren, da wird nur normal lauter gestellt.
-
Mir zeigt er in den Benachrichtigungen immer an, dass mein Stick neu formatiert werden müsste und bietet an, ihn auszuwerfen, das ist etwas nervig. Was muss ich machen, damit die Meldung verschwindet?
-
Der Livechat auf der Webseite hat mir bei der Aktivierung des Internetpakets geholfen, das wäre auch noch eine Option.
-
Gilt dieses Datum auch für DE/AT oder vielleicht erstmal nur für Frankreich?
-
Bei mir waren die 3.000 auch nicht explizit erwähnt, sondern der Herstelleranteil nur als im aufgeführten Rabatt enthalten erwähnt. Entscheidend ist eher, dass der Nettolistenpreis passt und das Zubehör extra aufgeführt ist, sprich dass transparent nachvollziehbar ist, wie der Endpreis zustande kommt.
-
Naja wenn man es weiß, dann macht man die Klappe halt kurz halb auf, bis es abgelaufen ist und dann ganz auf.
-
Ich denke das hat keiner erwartet, aber man darf hoffen/erwarten, dass offensichtliche Fehler schnell behoben werden.
-