Danke für die Info.
Gruß Belen
Danke für die Info.
Gruß Belen
Hallo Martin,
vielen Dank. Dann gibt es bei meinem Fahrzeug diese Einstellungsmöglichkeit nicht.
Gruß Belen
Hallo Udo,
ich fahre einen RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp - welchen opRLink kann ich nicht sagen. Es aber ein digitaler Tacho.
Gruß Belen
Tut mir leid, mit der Aussage von dexter69 kann ich leider nichts anfangen.
Gruß Belen
Vielen Dank für euer Bemühen, aber die Einstellung eines akustischen Signals bei Geschwindigkeitsüberschreitung habe ich nicht gefunden. Der Twingo etech meiner Frau ist Baujahr 2021, mein Megane 2022. Neben dem Twingo hat der Zoe die Einstellung eines akustischen Signals auch.
Gruß Belen
Hallo zusammen,
ich fahre den Megane etech. Meine Frau einen Twingo etech. Beim Twingo ist es möglich, akkustisch einen Warnton erklingen zu lassen. Beim Megane etech habe ich diese Einstellung noch nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Hallo ins Forum, meine Probleme mit der Lichtautomatik haben sich wohl von selbst gelöst. Ich habe das Auto nach mehreren ergebnislosen Versuchen gestern Abend in der Garage abgestellt. Heute Morgen hatte sich das Problem von alleine gelöst.
Danke für eure Antworten.
Gruß Belen
Heute ist zum ersten Mal die Meldung "Lichtautomatik" prüfen aufgetaucht. Leucht für Abblendlicht blinkte, funktionierte aber nicht. Ausmachen und neustarten funktionierte nicht. Wer kann mir helfen.
Viele Grüße
Seit heute Morgen ist mein Megane wieder online.